Wenn ich das an dem Screenshot richtig erkennen konnte, sind es sogar WHP und nich HP!?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Nee, unten steht es in HP.
Ich mach die Tage mal ne Log-Datei mit Map0, dann seh ich ja wie genau das Programm rechnen kann. -
Das Ergebnis ist ziemlich genau, ausserdem gehts darum, dass wir denn gleichen Prüfstand benützten.
Da spielt es keine Rolle wieviel es daneben zeigt, was sowieso jeder Prüfstand macht.
-
für den vergleich zwischen uns vielleicht nicht (wenn das programm zuverlässig arbeitet), aber ich für meinen teil hätte schon gerne auch halbwergs realistische ergebnisse
-
Sehr interessantes Thema........
Ich habe es vor einigen Wochen aus den USA direkt gekauft (viel guenstiger als in Europa....). Allerdings hier in Spanien ist es schwer jemanden zu finden (Werkstaette) die es zu einbauen wissen. Und die paar Vertreiber die es gibt (sind auch nur 2-3 mehr nicht) machen bei den woanders gekauften Teil natuerlich nicht mit.
Wie sieht es in Deutschland aus? Habe nicht alle 237 Seiten gelesen...., aber gibt es viele Orte wo das angeboten, bzw. eingebaut wird?
Gruss
-
Der Einbau ist doch eigentlich recht simpel. Und eine Einbauanleitung gibt es doch auch
Damit kriegt man eigentlich alles selber hin.
-
Wenn du keine 2 linken Hände hast kannst du das JB4 auch alleine einbauen
-
Das kann normal jeder der Auto fahren kann auch mit der Anleitung von youtube.
oh ihr 2 wart schneller
-
noch schnell was zum gtr
mit e85 und map3 packt man locker einen gtr villeicht noch eien mit 540 ps aber mit 620 bestimmt nicht mehr -
Also ihr wisst selber dass der GT-R eines der schnellsten Autos ist, was man eventuell mal auf der Straße trifft. Ich glaube kaum dass da ein 335i hinterherkommt.
Übrigens, die 2,8 Sekunden auf 100 hat noch kein GT-R geschafft. In jedem Testbericht sinds 3,2 Sekunden