Dann geh weiter runter bis es gut ist, wenn du zu tief kommst wieder er dir Anzeigen das er zu mager läuft.
70 ist demfall nicht genug.
Ich war auf dem Prüfstand bei 65 unten.
Dann geh weiter runter bis es gut ist, wenn du zu tief kommst wieder er dir Anzeigen das er zu mager läuft.
70 ist demfall nicht genug.
Ich war auf dem Prüfstand bei 65 unten.
joa so mach ich das mitm gas auch.
Future Use A war auf 2 .. und dann bin ich erst mit 80 dann 75 dann 70.... weiter runter bin ich nicht..
Resultat war aber immer das gleiche...
Dann musst du mit dem Problem leben, wenn du nicht Versuchs weiter nach unten zu gehen.
na dann probieren wir morgen mal noch die 65...
Für was genau steht der wert denn eigentlich überhaupt ?
Alles anzeigenIch denke mit e85 solltest du Map5 fahren da das die Lernmap ist und somit mit Map1 eher nicht so viel bringt.
Es gab hier mal Aussagen, das mit e85 deine Lamdasonden mit der Zeit den Geist aufgeben.
e85 bringt auch recht viel Druck im Stock- Zustand, deswegen bleibt es dir überlassen ob du es deinem Schätzchen zumuten möchtest.
Ich habs auch schon im Stock drin gehabt, hab mir ber jetzt doch lieber DP`s bestellt.
Bitte korregiert mich falls ich was falsches on mir gegeben habe.
Ok danke für den Hinweis, dann lass ich das lieber sein...
Die Downpipes sind quasi schon bestellt, dann gedulde ich mich noch ein wenig
Ich bin schon immer auf 55 unten. Terry sagt, das alles stabil läuft.
Soviel ich das selber Verstanden habe, Anhang von Logs. Ist das der Benzindruck.
Je höher die Zahl, desto mehr Druck, was eben zum Fehlercode führen kann.
Je tiefer die Zahl, desto weniger Druck, aber Gefahr das er zu wenig bekommt und mager läuft.
Aber keine Angst, er regelt schon vorher ab.
Versuch 65, 60 und 55 und sonst schick Terry denn Log und sagt im wie weit du unten bist mit dem Fuel Loop.
Aber habe auch schon Leute im Ami-Forum gesehen mit 30, vondaher. Runter damit.
okay, super danke euch allein für die hilfe.. dann werd ich das mal weiter testen...
Zitatja die motorlampe geht immer noch an, fahre Map 5.
bei Map1 kommts nicht.
Future Use D war vorher auf 0 ... mit deutlichem rattern.. bei 99 isses sogut wie weg...
klar fahr ich nicht immer so.. aber bei mir kommt dieses rattern auch im 4. wenn ich bei 80 aufs gas geh..
also soll jetzt nicht klingen als würd ich meinen motor so quälen.. ist sicher nicht der fall
versuchs nur deutlich darzustellen
Future Use D auf 99 war doch der wastegate Rattle fix oder nicht???
Hat doch nix mit getriebe Zutun?
Oder hab ich da was verpasst...