335i JB4 - wer hats verbaut?

• Dann geh weiter runter bis es gut ist, wenn du zu tief kommst wieder er dir Anzeigen das er zu mager läuft.

70 ist demfall nicht genug.

Ich war auf dem Prüfstand bei 65 unten.

• joa so mach ich das mitm gas auch. :)

Future Use A war auf 2 .. und dann bin ich erst mit 80 dann 75 dann 70.... weiter runter bin ich nicht..
    Resultat war aber immer das gleiche... :/

• na dann probieren wir morgen mal noch die 65...

Für was genau steht der wert denn eigentlich überhaupt ?

• Ok danke für den Hinweis, dann lass ich das lieber sein...
    Die Downpipes sind quasi schon bestellt, dann gedulde ich mich noch ein wenig :D

• Ich bin schon immer auf 55 unten. Terry sagt, das alles stabil läuft.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Soviel ich das selber Verstanden habe, Anhang von Logs. Ist das der Benzindruck.

Je höher die Zahl, desto mehr Druck, was eben zum Fehlercode führen kann.

Je tiefer die Zahl, desto weniger Druck, aber Gefahr das er zu wenig bekommt und mager läuft.

Aber keine Angst, er regelt schon vorher ab.

Versuch 65, 60 und 55 und sonst schick Terry denn Log und sagt im wie weit du unten bist mit dem Fuel Loop.

Aber habe auch schon Leute im Ami-Forum gesehen mit 30, vondaher. Runter damit.

• Zitat

ja die motorlampe geht immer noch an, fahre Map 5.
    bei Map1 kommts nicht.

Future Use D war vorher auf 0 ... mit deutlichem rattern.. bei 99 isses sogut wie weg...
    klar fahr ich nicht immer so.. aber bei mir kommt dieses rattern auch im 4. wenn ich bei 80 aufs gas geh..

also soll jetzt nicht klingen als würd ich meinen motor so quälen.. ist sicher nicht der fall :) versuchs nur deutlich darzustellen :)

Future Use D auf 99 war doch der wastegate Rattle fix oder nicht???

Hat doch nix mit getriebe Zutun?

Oder hab ich da was verpasst...