335i JB4 - wer hats verbaut?

  • hat jemand die neue 8/21 firmware drauf? irgendwelche verbesserungen, speziell bei E85 use?

  • Ich Update meinen morgen mal, auch wegen den gebrachten Lambda Problemen und max. 10psi. Beides erst nach 2-3 mal beschleunigen.

  • Ich Update meinen morgen mal, auch wegen den gebrachten Lambda Problemen und max. 10psi. Beides erst nach 2-3 mal beschleunigen.


    Welches Problem hast du den mit der Lamda?


    Nach Beschleunigung im 3.Gang, dass der LD zusammenfällt bzw auf Map 4 switcht?

  • Habe es noch nicht genau ausgelesen, nur kurz was von Lambda gelesen und fertig. Gang kann ich nicht genau sagen. Hab aber gerade festgestellt dass sich zum Beispiel Map 8 nicht aktivieren lässt dann. Baut trotzdem Ladedruck auf? Was ist das für ein Problem?

  • OT: Fals jemand ein JB4 ohne USB Kabel möchte, bitte PN.
    War 3 Wochen in Einsatz.
    Versand nach Deutschland auch möglich.

  • Bei mir kommt eine komische Flüssigkeit aus dem Auspuff... was kann das sein?
    Ist relativ geruchsneutral, aber dunkel gefärbt und hat einen öligen(!?) Film drauf.
    Ölverbrauch bisher nicht gestiegen lt. BC. Auch keine Fehlermeldung in diesem Zusammenhang.


    habe das ganze seit DP-Wechsel...



    Unten ein Foto und hier noch ein Video
    Das ganze war wenige Sekunden nach abstellen des Motors...

  • Hab ich auch ziemlich oft. Ist aber nix schlimmes ;)


    Glaub ich sollte Map5 nicht mehr fahren ^^ Da macht der mal laut Analoganzeige 17,5psi. Bisschen viel für Stock. Dps kommen bald :)

  • Ich habe gester das g5 eigebaut,bin aber sehr enttäuscht.der geht jetzt viel schlechter als mit dem normalen jb4...


    hat auch jemand anders das problem