Mein 335er läuft immer noch nicht richtig. Sobald ich den 6. Gang einlege fällt der Ladedruck auf ca. 10 PSI und geht nicht mehr höher. Sobald ich das Fahrzeug neu starte funktionierts wieder, zumindest so lange, bis ich wieder in den 6. Gang schalte und durchtrete. Es kommt dann hin und wieder auch die Motorkontrollleuchte. Ich hänge jetzt mal den Log an, sehen die Profis da irgend etwas Ungewöhnliches?

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
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Kleines Video, aber nur von 80-240km/h
Hatte noch bisschen Angst die höheren Gänge zu brauchen mit dieser Mischung ohne Terry vorher den Log zu schicken.
Mods sind wie immer, nur diesmal mit +50% E85 (51-55%), weils nun funktioniert bei mir
Werde von jetzt an ca. 40% E85 fahren, habe gemerkt ist am Besten.
Oder weils bei mir nun Störungsfrei funktioniert, frage ich mal Terry ob er mir eine Map oder über COBB neu Abstimmen kann auf +50% damits auch was bringt, wenns nun schon geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also nach dem Video brauchst du von 120-230 ca 11 meiner ca 13 und einer orginaler M3 16,5 Sekunden
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Okay sorry
Dann ca ebenbürtig mit dem M5
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Welchen M5 meinst du jetzt Hansfrank?
Den E60 lasse ich ja sogar alt aussehen
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Keine Ahnung.. ich habe gelernt nie auf die Videos zu vertrauen..
Habe das auch früher gemacht und dachte die machen mich alle Platt.. jedoch auf der AB sah es dann anders aus.. gute Zeit hin oder her
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Ich hab von der Motorentechnik recht wenig Ahnung, was sind die angesprochenen trimms?
Das Problem tritt sofort auf, sobald ich in den 6. Gang schalte und voll aufs Gaspedal trete. Ab dem Momenten sinds nur noch maximal ca. 10 PSI Ladedruck. Wenn ich dann mal ca. 10 Sekunden auf dem Gaspedal bleibe, dann kommt er kurzzeitig wieder auf die normale PSI von ca. 15, schwankt dann aber von 10 - 15 PSI.
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Also bis jetzt war ich auch schneller wie viel M5`s, egal Original oder gemacht.
Nur bei diesen M5 schwankt es extrem stark, die einen laufen schlecht die anderen gut oder bis sehr gut
Andy, du musst ein Log machen, wenn du vom 5Gang in den 6 schaltest und der Fehler kommt, damit wir was sehen können.
Trims hat was mit dem Benzin zu tun, genauer weiss ich es leider auch nicht.
Wie hoch ist dein fuel loop ?? Damit können wir dir bessere Trims Werte geben.
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Was sagt der fehlerspeicher?