335i JB4 - wer hats verbaut?

• Zitat

Hi jungs melde mich auch mal wieder zu Wort. Packen die OEM Lader das neue g5 Board mit dem neuen Update und reicht da noch das ultimate? Nebenbei: heute ist meine Hdp verreckt ? weiß jemand wieviel die Reparatur bei BMW kostet?

Mg
    Kayhan

Die HDP hab ich auch vor kurzem tauschen lassen.Musste knapp über 400 zahlen.

Hatte aber keine zyndaussetzer wie du...Nur eine Zylinderabschaltung wegen dem zu niedrigen Kraftstoffdruck.

Hoffe konnte helfen

Gruß

• Mischa Sry meinte auch abschaltung. BMW hat's nun bestätigt leider noch nicht fertig ?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Gehört nicht hier her, aber ich muss es loswerden, bin immer noch im AMG Fieber :|

Merc C63 AMG KOMPRESSOR, 700PS!!!

100-200km/h 6,3sec

80-250km/h 11,2 sec

:wacko::wacko::wacko:

Bis 260 kam ich nicht aus dem Sitz raus :thumbsup:

Der Heimfahrt mit meinem BMW war grauenhaft ;(;(;(

• ich liebe den sound von den C63 AMG :love:
    da ist doch einer im marktplatz zu verkaufen, wäre doch was für dich, da kannste nen kompressor rein machen :D

• Gehört nicht hier her, aber ich muss es loswerden, bin immer noch im Ferrari Fieber

100-200km/h 5,9 sec :D

• 100-200 ging er gut, aber nicht Vergleichbar mit anderen starken Autos, weil er im Moment Traktion Probleme hatte bis 150km/h und somit viel Zeit verlor :)

Mit Gripp ist da locker ne tiefe 5,x zu sehen. Dafür ging das Auto ab 150-300km/h wie Pressluft.

Also ein Italia 458 sieht da alt aus, sowohl auch der neue gemachte M5 mit knapp 650Ps, aber sehr alt ^^

Waren halt die einzigen zwei zum Vergleichen, bis jetzt.

Einen C63 mit Umbau auf Kompi. und wenige KM, kostet zwischen 60k-80000Fr.

Der Ferrari das 2-3fache und der Porsche FF noch viel mehr.

Also ein Tabu für uns, überhaupt darüber zu schreiben :)

• haha =) der war echt böse... =)

• hi jb4ler,

evtl. könnt ihr kurz mal einen blick auf meine datalogs werfen.
    Installiert sind Cobb Stage 2 + Catless Downpipes

Was einem anderen user aus dem Forum aufgefallen ist, dass immer knapp oberhalb von 4000RPM die Drosselklappe etwas schließt und sich plötzlich der Ladedruck stärker aufbaut, an was kann so etwas liegen?