Sind eher 9,5 und zum 1sec schneller zu sein von 100-200, braucht man gute 50ps.
Das sind 3-4 wagenlängen vor dir, optisch das ist viel.
Von meinem iPhone gesendet
Sind eher 9,5 und zum 1sec schneller zu sein von 100-200, braucht man gute 50ps.
Das sind 3-4 wagenlängen vor dir, optisch das ist viel.
Das sind 3-4 wagenlängen vor dir, optisch
das ist viel.
das es dann nebeneinander viel Abstand is, ist mir klar ... ich weiss auch wie es sich anfühlt wenn man gegen 800PS audi s2 fährt (gar nicht cool xD ) ... nomma wegen der Zeit, also wenn ich mit meinem Samsung S2 stoppe komm ich immer so 8,9 - 9,1 ... also wars für mich durchschnitt 9,0 ... kann auch sein dass mein Handy falsch misst =)
Wenn ihr e85 tankt, dann sollte er auch mehr verbrauchen.
Das mit der firmware macht kein sinn. Denke ist zufall und liegt am e85.
Nur mit Ultimate, ohne e85. Mit e85 war der Verbrauch auch nur unwesentlich mehr. Das hatte ich aber schonmal bei einem Firmware-wechsel.
Ich probier das mal aus. Der Bock verbraucht ja nicht umsonst mehr.
Andere Frage, habe bei mir jetzt mal das Rattle fix aktiviert. Leichtes Rattern bei unter 2000 u/min hab ich gehabt. Jetzt mit FutureUse D 99 hör ich da garnichts mehr von. Beim Fahren habe ich auch keinen wirklichen Unterschied zu vorher merken können. Was genau passiert da dass das Geräusch weg ist? Unterschied ist, Wastegate macht jetzt beim Abtouren bei 2500 U/min auf, vorher bei etwa 3500 U/Min im 1. Gang.
Mit der Firmware 08/21 habe ich auch den Fehler 29F3 Fuel pressure sensor Electrical. Was hat es damit aufsich?
Messe 9,1 Sekunden, was bei echten 100 - 200 (z.B. mit Performancebox gemessen) in etwa einer Zeit von 10,6 Sekunden entsprechen dürfte. Hatte ich bei meinem ersten Flash Tuning auch. Mittlerweile bin ich bei echten 7,8 Sekunden (bei 480PS) angelangt. Denke, dass bei 7,4 Sekunden bei mir Schluss sein wird. Mal schaun.
Die Zeitmessungen per Video und Handy sind doch eh für'n Popo. Zum einen passen die Tachowerte und die real gefahrene Geschwindigkeit 100% nicht überein und zweitens sind Messungen per Hand immer ungenau.
Mag sein das es auch 9sec sind. Frage ist wie eben war die strecke verglichen mit den anderen. Ob du wirklich 380-390 ps hast und und.
Aber mit 9sec hast du knapp über 10sec laut vbox. Bei mir sind es 8,6-8,9 korrigiert. Mit ca 440ps.
Also passt es in etwa, da wir ja beide einen kombi fahren
50ps 100-200 isch schwer merkbar, dies sieht man aber viel deutlicher ab 150-250 z.b.
hab mal von meinem Touring ein Tachovideo gemacht.
Habe nur Software drauf und Wagner LLK, die Messung war nur mit 98er Oktan ... laut dem ersten Prüfstand 387 PS und 563nm und Prüfstand 2 380 PS 548nm. Ich wunder mich nur, dass ich ca. 9s brauch und andere mit 40 + ps mehr fahren ne 8,5 ?
Es geht auch darum, dass du mit dem LD nicht ewig fährst ohne Dps.
Ja, dann ist es schon komisch. Wieviel mehr ist der verbrauch??
Ah, hab es gsehen. Also bei nur 1l würde ich mir nicht denn kopf zerbrechen. Dachte er sind z.b. 3-4l oder so.
Da hat hansfrank recht, mit diesem drehmoment würd ich nicht mit stock dp fahren, oder lange beschleunigungen auf der ab meiden. Die abgastemp wird bei dir recht hoch sein dann.
Ja aber es ist spürbar und das nervt^^
Mag einer die anderen Fragen auch noch beatnworten?^^
ZitatAndere Frage, habe bei mir jetzt mal das Rattle fix aktiviert. Leichtes Rattern bei unter 2000 u/min hab ich gehabt. Jetzt mit FutureUse D 99 hör ich da garnichts mehr von. Beim Fahren habe ich auch keinen wirklichen Unterschied zu vorher merken können. Was genau passiert da dass das Geräusch weg ist? Unterschied ist, Wastegate macht jetzt beim Abtouren bei 2500 U/min auf, vorher bei etwa 3500 U/Min im 1. Gang.
Mit der Firmware 08/21 habe ich auch den Fehler 29F3 Fuel pressure sensor Electrical. Was hat es damit aufsich?
Es geht auch darum, dass du mit dem LD nicht ewig fährst ohne Dps.
DP's und neue Abstimmung kommen bald falls das mit der Sammelbestellung der VRSF noch was wird.