335i JB4 - wer hats verbaut?

• Was ist jetzt nochmalder Isoboost?

Hat das was mit dn 2 Rsistoren zu tun, die man abknipsen muß?

Wie muß mnich das vorsellen mit dem Abknipsen?

Box aufschrauben, abknipen und wieder zuschrauben?

Wieso muß man noch Kabel am alten JB4 G4 umpinnen, wenn man das neue G5 Board einaufertig bekommt? :gruebel:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Glaubt ihr dran, dass man durch ein kleines Update auf G5 plötzlich mehr Power hat, die Terry vorher nur versteckt hatte und das ganze natürlich auch noch verschleissarm?

• Ich sage, Terry hat noch viel mehr Versteckt und noch Reserve.

Er hat leider das N54Board seit Anfang immer mit neuen Updates gefüttert, die wollen das noch Heute, klar ich auch :D

Wenn er alles auf einmal uns mitteilen würde, währen da ein paar User nach Updatelosen Monaten enttäuscht, dass ist aber mein Gedanke :)

Die Anleitung steht im N54Board.

iso-Boost Alpha

Es ist ja nicht so, dass man nur die Widerstände trennen muss und die Kiste läuft nun besser.

Man muss das neue Update drauf laden und die Settings werden stärker Eingestellt ;)

Das kriegt man alles vom Terry per email nur.

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/1087/settingsgf.jpg]

• Wir bauen mein JB4 morgen bei einem Freund ein.
    Ich hab das Teil vor ca einem Monat bekommen und geb es jetzt ihm.

Weiß einer ob das jetzt schon das G5 Board ist, bzw wie man rausfinden kann was man jetzt genau hat ?!
    Soll ich da einfach die neue G5 Firmware einfach mal aufspielen oder ist es dann hinüber wenn es noch das alte JB4 mit G4 Board ist ?!

Ich kapier das ganze irgendwie Null. Also brauch ich kein DP-Fix und kein Vmax-Kabel ?
    Dann bau ich das nicht ein.... :wacko: ?(

Ansonsten hab ich es so verstanden, dass ich die zwei Bauteile abknippse (wie im Bild) und die neue Firmaware aufspiele und gut isses.
    Die Maps bleiben dann gleich ?

Evtl. kann da ja jemand Licht ins Dunkle bringen. Denke das würde vielen weiter helfen...

Danke !