ach soo, du hast das G5 gekriegt...sorry das wusste ich nicht
habe bis jetzt nur das "normale" jb4 verbaut...

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Kein Ding
Wenn man es nicht auf den Fotos erkennt:
-Das eine braune Kabel hat 1 male und 1 Female Anschluss und
das andere 2 mal Male Anschluss^^Benutze ich das Male und Female Kabel für den SLD oder für das CPS?
Glabe mir wurde was falsches geliefert
-
Anbei eine Anleitung:
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=16685ob sie dir weiter hilft kann ich nicht sagen
-
Anbei eine Anleitung:
http://www.n54tech.com/forums/showthread.php?t=16685ob sie dir weiter hilft kann ich nicht sagen
Danke, studiere die schon fast 1 Stunde, kapiere nur Bahnhof
Da war das mit dem G4 Board viel einfacher zu installieren, da alles ausführlich war.
-
Dann bekommen wir ja bald Vergleichs logs / Videos ohne meth die nen unterschied zwischen g5 und g4 zeigen?
-
-
Dann bekommen wir ja bald Vergleichs logs / Videos ohne meth die nen unterschied zwischen g5 und g4 zeigen?
Wenn ich die Zeit finde, dann bestimmt.
-
hab leider keine logs mehr vor G5 ohne meth, hatte zwar welche gepostet aber wer weis auf welcher seite von den 300 im thread
aber habe heute V Power Racing getankt, das heisst bald gibts ein log und man kann Ultimate mit Vpower vergleichen
übrigens war der Vpower racing an der einen Shell bei mir in der nähe 5 cent teurer als die shell 2 km weiter, voll die gauner
-
hab leider keine logs mehr vor G5 ohne meth, hatte zwar welche gepostet aber wer weis auf welcher seite von den 300 im thread
aber habe heute V Power Racing getankt, das heisst bald gibts ein log und man kann Ultimate mit Vpower vergleichen
übrigens war der Vpower racing an der einen Shell bei mir in der nähe 5 cent teurer als die shell 2 km weiter, voll die gauner
ohh ja, da bin ich mal auf den unterschied gespannt.
-
@pity,
man muss doch kein E85 tanken um den iso boost zu nutzen oder bin ich falsch informiertdavon stand nämlich nix im kommi vom terry. da hat zwar einer kommentiert, der wollte es probieren. bei uns gibt es leider kein e85. die nächste tanke ist 52km von mir entfernt
Nein, aber es ging ja darum, das meine Kiste deutlich stärker vorwärts schiebt.
Ich habe halt nur gesagt, wie ich fahre und wie es ganz sicher besser vorwärts schieben wird.
Wenn jemand nun einen ganz Originalen 335 hat oder nur DP und die G5 reinmacht und dann denn Iso-Boost, "muss" er nicht das Gleiche wie bei mir erwarten.
Aber vielleicht auch doch, kann ich nicht Wissen.