335i JB4 - wer hats verbaut?

• Richtig, wobei es doch nicht so schwer sein kann, eine kleine Leitung vom Kofferraum zum Motorraum zu verlegen. Pumpe und FSB kann man ja dennoch im Motorraum platzieren. Habe es jedoch selber noch nicht ausprobiert, überlege aber, ob ich es nicht machen sollte, da durch die M3 Kotflügel, die ich verbaut habe, der Wischwassertank nochmals gefühlt um die Hälfte kleiner wurde.

Also ich würde das auch nicht im WW Tank verwenden. Gerade bei der jetzigen Jahreszeit, bin ich auf Wischwasser angewiesen, wenn man mal länger auf der BAB unterwegs ist, sonst kann man ganz schnell nichts mehr sehen und jede Tanke raus, geht auch nicht.
    Und um sich Meth auf die Scheibe zu hauen, ist mir das Zeugs zu teuer.

• Also ich würde das auch nicht im WW Tank verwenden. Gerade bei der jetzigen Jahreszeit, bin ich auf Wischwasser angewiesen, wenn man mal länger auf der BAB unterwegs ist, sonst kann man ganz schnell nichts mehr sehen und jede Tanke raus, geht auch nicht.
    Und um sich Meth auf die Scheibe zu hauen, ist mir das Zeugs zu teuer.

also ich putze die scheibe immer mit meth
    so teuer ist das nicht wenn man Meth/wasser 50/50 fährt wenn man überleg das 1 Liter Meth ca 3€ kosten und 1Li Distiliertes Wasser 40 cent kommt man bei einen 6 Liter WW tank auf 10,20€ immer noch billiger als ein 5Liter kanister Sonax Scheibenklar :thumbup::thumbup::thumbup:

• alpina
    woher holst du dein meth? gerne auch per PN :thumbsup:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Ich habe gestern im Laufe des Tages die ersten 150 Seiten dieses Threads hier gelesen. Ich fühl mich jetzt als wüsste ich alles übers JB4,dessen Soft- und Hardware Modifikationen, die Probleme dia auftauchen können und wie man sie löst. Dabei bin ich grad mal auf der Suche nach nem 335 :D

• Ich habe gestern im Laufe des Tages die ersten 150 Seiten dieses Threads hier gelesen. Ich fühl mich jetzt als wüsste ich alles übers JB4,dessen Soft- und Hardware Modifikationen, die Probleme dia auftauchen können und wie man sie löst. Dabei bin ich grad mal auf der Suche nach nem 335 :D

hehe, die anderen 150 Seiten sind auch noch sehr spannend ;) (finde die sogar wichtiger) :D

• Die erste Hälfte ist ja nicht mehr so relevant.. da sämtliche Updates rausgekommen sind inzwischen :D

also ran an die nächsten 150 Seiten :D

Ich hoffe nur das du einen guten OFFTOPIC-Filter in den Augen hast ^^
    was hier alles manchmal gequatsch wird :whistling:
    aber jetzt BTT :D