@ bonito: Nein bist du nicht, den Fehler 29F2 haben viele gehabt.
Ist der Open Loop Mapping nur für den Fehler 29F2 zuständig oder auch für den 2D25 Fehler?
@ bonito: Nein bist du nicht, den Fehler 29F2 haben viele gehabt.
Ist der Open Loop Mapping nur für den Fehler 29F2 zuständig oder auch für den 2D25 Fehler?
ZitatD.h. umso mehr ich ihn runterstelle desto weniger Boost?
Nein, das ist der Benzindruck
Je weiter du runter gehst, desto weniger Druck (Benzin) hast du und höhere Wahrscheinlichkeit, das du Lean-Codes (zu mager läuft) bekommst.
Je mehr E85, desto höher muss der Druck sein.
Früher mit 100Oktan war er bei mir auf 75, nun ist er bei 92 mit 50/50 E85.
Danke,
aber mit dem Iso G5 stellst sich das selber ein, oder habe ich da was falsch verstanden?
Bin ich jetzt auf der komplett falschen Schiene? Ich setz den Loop runter, hab somit höhere Wahrscheinlichkeit dass ich die Codes bekomme?
Und je höher e85 desto höher muss der Druck sein? Ich fahr ja mit 60/40 e85, aber ich stell den Wert trotzdem runter... ist irgendwie was falsch bei mir?
Pity, sorry, falls ich mich trottelig anstelle, ich brauch bloß ein einziges Mal die Erklärung, dann nerv ich auch nicht weiter:)
Danke,
aber mit dem Iso G5 stellst sich das selber ein, oder habe ich da was falsch verstanden?
Meine Antwort war für bonito20.
Code 29F2 ist eben, wenn du zu hohen Druck hast. Sollte aber mit dem Autolearn nicht passieren, falls doch. Eben, FUB 2 und runter gehen in 5 Schritten, bis der Code nicht mehr kommt.
Beschreib mal dein Problem und welchen Code du kriegst und deine Settings.
Ich mach's per PN, wenn's dir nichts ausmacht, sonst spammen wir bis in die Unendlichkeit..
Eigentlich nur für den 29F2, aber Terry scheibt, wer beide Fehler hat, hat ein Alkoholproblem... nein der soll das E85 reduzieren.
2D25 = Manipulationsschutz
Wie du willst, aber das ist ein JB4 Thread und es geht auch um die JB4.
Zwar hatten wir das alles schon 50mal, aber bei diesem riesen Topic, schon mühsam zu suchen
genau hehe.
Aber habe trotzdem dem G5 Iso Board und ohne E85 den drecks 2D25 Fehler. (ab 257 km/h)