Ja wo soll dann der Unterschied sein? 100% Ethanol ist 100% Ethanol, da ist ein Link zu so nem Pflanzenheini der verkauft des auch unter dem Kaminofengedöns

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Das hab ich schon richtig verstanden, dass es als Kaminzeugs verkauft werden muss weil es nicht als Sprit verkauft werden darf?
Wieso fährt das dann keiner hier?
-
Das zeug ist doch selbst wenn man 1000 Liter kauft noch 40 Cent teurer als E85 und rein Ethanol kann man eh nicht fahren?
Was solls dann bringen? -
E85 an meiner Tanke 1,19? Liter
-
-
Gibt ja genügend die keine E85 Tanke haben.
Und als Methersatz soll es ja auch funktionieren.
-
bei mir hier als ich das letzte mal geschaut habe warens 1,10
Und der 1000 Liter Tank kostet bei dem Onlineversand 1449,-
bei 600 Liter je 1,54,-Ich hätte keine Lust mir 500 Liter Alkohol in die Garage zu packen vor allem glaub ich nicht das man das so einfach darf. Brandschutz usw.
Und eine E50 Mischung die reicht um Zündung usw. auszureizen bekommt man auch mit mischen von E85.
-
Bist du sicher? Ich meine das Bioethanol nicht gleich Ethanol ist? Vorallem kriegt man Ethanol (chemisch) billiger als 2€ bei ebayDas war ja auch meine Frage aber anscheinend ist es das gleiche. Laut wiki auch.
-
wer sich e100 zuhause bunkern will kauf am besten hier, da ist mit nem literpreis von 85cent deutlich günstiger dabei
-
Hat jemand schon seinen Krafstoffilter nach 1000KM E85 Nutzung gewechselt? in den E85 Portalen schreiben die das man ihn wechseln sollte da sich der ganze Schmodder löst.