Habt ihr die wiederstände komplett raus oder nur von einer seite wie auf dem foto abgeknipst?
ich habs wie aufm foto gemacht
Habt ihr die wiederstände komplett raus oder nur von einer seite wie auf dem foto abgeknipst?
ich habs wie aufm foto gemacht
Hatte nen Rennen gegen einen gemachten C63 AMG mit 530 PS tuned by AC Schnitzer
Ohne E85 war der ab 180km/h schneller als ich...
Hier noch ein Sound Check
http://www.bild.de/news/inland…6-tote-27247316.bild.html
Immer schön vorsichtig fahren meine Freunde:)
In die richtige Fahrtrichtung wäre in dem Fall wohl besser gewesen. Schrecklich solche Unfälle.
ZitatHatte nen Rennen gegen einen gemachten C63 AMG mit 530 PS tuned by AC Schnitzer
Ohne E85 war der ab 180km/h schneller als ich...
Hier noch ein Sound Check
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
C63 AMG von Ac Schnitzer? Hör ich zum ersten mal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
C63 AMG von Ac Schnitzer? Hör ich zum ersten mal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja, wir haben den so Optimiert...
Habe heute mein g5 board eingebaut und den bms flash mit dem cobb aufgespielt.
Ne richtige testfahrt konnte ich noch nicht machen, weil die straße nass war...
Aber richtig laufen tut er so noch nicht Zylinder 3 und 6 haben manchmal aussetzer, dann fängt der wagen an zu rucken und im fehlerspeicher steht meine ich 29cf.
Und selbst wenn der fehler nicht kommt ruckelt er manchmal ziemlich beim gas geben....
Hat da jemand von euch vielleicht ne idee?
Hab terry eben schon geschrieben, er kann ohne log aber nichts dazu sagen und logs konnte ich heute noch nicht machen, da die räder wegen der nassen straße nur am drehen warn.
Is map 5 oder map 7 denn besser beim g5 iso?
29CF misfirings, cylinder 3
Vllt. mal Zündspule wechseln und schauen ob der Fehler mitwandert., oder alternativ direkt ne neue rein.
Was fährst du fürn Sprit?!
Map7 würd ich nur mit hoher E85-Mischung fahren.
Ja, wir haben den so Optimiert...
C63 + Schnitzer? Details bitte...
Hab grad mal ein Mitteilungsbedürfnis.
Will ja nicht angeben aber ich durfte grad erstmal schön den neuen M5 fahren. Bin immernoch elektrisiert von dem Biest. Allerdings muss ich dazu sagen dass sich das Auto nicht wesentlich schneller angefühlt hat als mein Auto. Liegt aber wohl an der Größe des M5