335i JB4 - wer hats verbaut?

  • 29CF misfirings, cylinder 3
    Vllt. mal Zündspule wechseln und schauen ob der Fehler mitwandert., oder alternativ direkt ne neue rein.


    Was fährst du fürn Sprit?!
    Map7 würd ich nur mit hoher E85-Mischung fahren.


    Fahre im moment nur ultimate, weil mein tank noch voll war.


    Aber das kann doch auch nicht wirklich sein, vorher lief ja alles...
    Wenn ich das jb4 jetzt wieder ausbauen würde wäre ich mir ziemlich sicher, dass das ruckeln wieder weg wäre.


    Der fehler 29cf kommt aber auch nur wenn ich vollgas gebe, bei normaler fahrweise läuft alles... Außer wenn ich einmal richtig durch beschleunige und de fehler kommt muss ich den wagen erst wieder neu starten

  • Fahre im moment nur ultimate, weil mein tank noch voll war.


    Aber das kann doch auch nicht wirklich sein, vorher lief ja alles...
    Wenn ich das jb4 jetzt wieder ausbauen würde wäre ich mir ziemlich sicher, dass das ruckeln wieder weg wäre.


    Der fehler 29cf kommt aber auch nur wenn ich vollgas gebe, bei normaler fahrweise läuft alles... Außer wenn ich einmal richtig durch beschleunige und de fehler kommt muss ich den wagen erst wieder neu starten


    hast du die G5 oder G5 iso einstellungen auch umgestellt?

  • Mit nur Ultimate niemals Map7 fahren.
    Das hat einfach zu wenig Oktan !


    Map7 ist stärker als Map 5.
    19 PSI zu 17-17,5 PSI maximal.
    Welchen Flash hast du genommen?
    Den IGN, darfst du nur mit großem E85 Anteil nehmen.


    Bei welcher Map tritt das ruckeln auf?!
    Wie gesagt, ist bestimmt eine Zündspule, kann aber auch ne Kerze oder ggf. Injektor sein.

  • Hey Leute mal so ne allgemeine frage: ist bestimmt in den 350 Seiten zu finden aber ich frag einfach mal:
    Wie fahrt ihr das jb4 wenn ihr ein Alltagsauto habt?
    Ich dachte mir am Wochenende auf Map 2 mit dp und Super plus und in der Woche auf Map 0.
    Macht das Sinn?
    Erstmal Verbrauchstechnisch und in der Woche brauche ich die Leistung nicht da ich nur Stadt fahre...

  • Hey Leute mal so ne allgemeine frage: ist bestimmt in den 350 Seiten zu finden aber ich frag einfach mal:
    Wie fahrt ihr das jb4 wenn ihr ein Alltagsauto habt?
    Ich dachte mir am Wochenende auf Map 2 mit dp und Super plus und in der Woche auf Map 0.
    Macht das Sinn?
    Erstmal Verbrauchstechnisch und in der Woche brauche ich die Leistung nicht da ich nur Stadt fahre...


    ich hatte noch nie map0 drin :(

  • Wie fahrt ihr das jb4 wenn ihr ein Alltagsauto habt?
    Ich dachte mir am Wochenende auf Map 2 mit dp und Super plus und in der Woche auf Map 0.
    Macht das Sinn?
    Erstmal Verbrauchstechnisch und in der Woche brauche ich die Leistung nicht da ich nur Stadt fahre...[/quote]
    ich hatte noch nie map0 drin :([/quote]


    Wie machst du das denn? Hat man bei normaler Fahrweise eig nen höheren Verbrauch in den Maps?

  • Wie fahrt ihr das jb4 wenn ihr ein Alltagsauto habt?
    Ich dachte mir am Wochenende auf Map 2 mit dp und Super plus und in der Woche auf Map 0.
    Macht das Sinn?
    Erstmal Verbrauchstechnisch und in der Woche brauche ich die Leistung nicht da ich nur Stadt fahre...


    ich hatte noch nie map0 drin :([/quote]


    Wie machst du das denn? Hat man bei normaler Fahrweise eig nen höheren Verbrauch in den Maps?[/quote]
    ich achte nicht drauf ehrlich gesagt intressiert mich nicht der verbraucht sondern nur die reichweite :) und mit Vpower racing komm ich knapp 500 km mit voll tank, mit ultimate nur knapp 400. mit E85 zeigt sich wenn der tank leer ist..

  • Fahre nur map5. Reicht fürs alltagsauto. Wenn du nicht schnell fahren willst, dann gibst du halt weniger gas. Denn vom.verbrauch zwischen den maps tut sich nichts wie ich finde.

  • Hab auch immer map5 drin.. und am weekend habe ich 550km gemacht und tanknadel ist noch bei 1/4 :D ein neuer Rekord