335i JB4 - wer hats verbaut?

• ok danke...

wie bemerkst du eigentlich, dass die LPFP nicht genug Kraftstoff befördert? ruckeln oder so?

Was ist wenn ich jetzt kein E85 zur Hand habe und plötzlich Benzin tanken muss? einfach auf Map5 wechseln und das Auto fährt "normal" weiter?

• Ich will nicht wechseln!will nur malndas jb4 mit seinen ganzen moeglichkeiten mit
    Meiner karre vergleichen!wenndas jb4 dann wirklich deutlich besser geht dann werd icj mal
    Ueberlegen zu wechseln;)!

Ohne jetzt dein Tuning schlecht zu reden. Jb4 kann besser gehen als deine Software. Aber auch nur weil man mehr Möglichkeiten hat. Zb E85... Oder Methanol. Unter anderen höherer Ladedruck. Interessant wäre zu wissen ob du sowas machen willst :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Du selber :P Ist nicht schwer. Hab glaub 2,5 Stunden gebraucht bei mir :D Werde meine Pumpe im Winter in schwarz Matt lackieren und die durchsichtigen Schläuche durch schwarze ersetzten (OEM Wischerwasser Like). Das ist ja sowas von Auffällig das Kit :pinch:

Haha habe ich schon gemacht :) inkl den halter :)über den Schläuchen habe ich schwarze schrumpfschläuche gezogen

• ok danke...

wie bemerkst du eigentlich, dass die LPFP nicht genug Kraftstoff befördert? ruckeln oder so?

Was ist wenn ich jetzt kein E85 zur Hand habe und plötzlich Benzin tanken muss? einfach auf Map5 wechseln und das Auto fährt "normal" weiter?

Wenn die LPFP zuwenig befördert, gehen deine Trims nach oben (über 50 ist nicht gut), er läuft magerer (AFR über 12-12.5) und du wirst nen Fehler bekommen. Weiss grad nicht welchen.
    Wenn du Benzin tanken musst und die COBB-Map mit agressiveren Zündzeiten (für E85) fährst, dann musst du die COBB Map switchen (geht leider nicht im Fahren) und von Map7 bei JB4 auf z.B. Map5 wechseln.

• Wenn die LPFP zuwenig befördert, gehen deine Trims nach oben (über 50 ist nicht gut), er läuft magerer (AFR über 12-12.5) und du wirst nen Fehler bekommen. Weiss grad nicht welchen.
    Wenn du Benzin tanken musst und die COBB-Map mit agressiveren Zündzeiten (für E85) fährst, dann musst du die COBB Map switchen (geht leider nicht im Fahren) und von Map7 bei JB4 auf z.B. Map5 wechseln.

das finde ich ein wenig schade :S es gibt ja nicht unbedingt an jeder Tanke e85 :rolleyes: