ok danke...
wie bemerkst du eigentlich, dass die LPFP nicht genug Kraftstoff befördert? ruckeln oder so?
Was ist wenn ich jetzt kein E85 zur Hand habe und plötzlich Benzin tanken muss? einfach auf Map5 wechseln und das Auto fährt "normal" weiter?
ok danke...
wie bemerkst du eigentlich, dass die LPFP nicht genug Kraftstoff befördert? ruckeln oder so?
Was ist wenn ich jetzt kein E85 zur Hand habe und plötzlich Benzin tanken muss? einfach auf Map5 wechseln und das Auto fährt "normal" weiter?
Ich will nicht wechseln!will nur malndas jb4 mit seinen ganzen moeglichkeiten mit
Meiner karre vergleichen!wenndas jb4 dann wirklich deutlich besser geht dann werd icj mal
Ueberlegen zu wechseln;)!
Ohne jetzt dein Tuning schlecht zu reden. Jb4 kann besser gehen als deine Software. Aber auch nur weil man mehr Möglichkeiten hat. Zb E85... Oder Methanol. Unter anderen höherer Ladedruck. Interessant wäre zu wissen ob du sowas machen willst
Du selberIst nicht schwer. Hab glaub 2,5 Stunden gebraucht bei mir
Werde meine Pumpe im Winter in schwarz Matt lackieren und die durchsichtigen Schläuche durch schwarze ersetzten (OEM Wischerwasser Like). Das ist ja sowas von Auffällig das Kit
Haha habe ich schon gemacht inkl den halter :)über den Schläuchen habe ich schwarze schrumpfschläuche gezogen
ok danke...
wie bemerkst du eigentlich, dass die LPFP nicht genug Kraftstoff befördert? ruckeln oder so?
Was ist wenn ich jetzt kein E85 zur Hand habe und plötzlich Benzin tanken muss? einfach auf Map5 wechseln und das Auto fährt "normal" weiter?
Wenn die LPFP zuwenig befördert, gehen deine Trims nach oben (über 50 ist nicht gut), er läuft magerer (AFR über 12-12.5) und du wirst nen Fehler bekommen. Weiss grad nicht welchen.
Wenn du Benzin tanken musst und die COBB-Map mit agressiveren Zündzeiten (für E85) fährst, dann musst du die COBB Map switchen (geht leider nicht im Fahren) und von Map7 bei JB4 auf z.B. Map5 wechseln.
Wenn die LPFP zuwenig befördert, gehen deine Trims nach oben (über 50 ist nicht gut), er läuft magerer (AFR über 12-12.5) und du wirst nen Fehler bekommen. Weiss grad nicht welchen.
Wenn du Benzin tanken musst und die COBB-Map mit agressiveren Zündzeiten (für E85) fährst, dann musst du die COBB Map switchen (geht leider nicht im Fahren) und von Map7 bei JB4 auf z.B. Map5 wechseln.
das finde ich ein wenig schade es gibt ja nicht unbedingt an jeder Tanke e85
Das ist aber wirklich kein Problem.
Bei Cobb dauert ein Map-Wechsel ~ 2 Minuten und bei JB4 weisst du es ja selber
Das ist aber wirklich kein Problem.
Bei Cobb dauert ein Map-Wechsel ~ 2 Minuten und bei JB4 weisst du es ja selber
musst du denn auf dem JB keine Parameter noch ändern oder so ähnlich?
Ne
gut dann werd ich es mal versuchen. mal schauen wie das so tut
Kannst dir ja e100 aus dem baumarkt holen
Gesendet mit Galaxy S3