335i JB4 - wer hats verbaut?

• hab letztens auch auf der a7 einen porsche carrera 4s gezeigt wer der boss ist :D
    mein kollege fährt nen m6 cabrio(V10) und sagt, dass bei der power von meinem auto(er ist selbst gefahren - map5 mit 15% e85), nicht leicht wird mir davon zu fahren, jedoch wissen wir alle dass im oberen bereich dann ende ist für mich^^

• Den M6 Cabrio nimmst du auseinander ;)

Habe schon gegen den M6 Coupe ein Duell gehabt und bis 230 war ich vorne, dann kam er langsam doch bis 270 hat es trotzdem nicht gereicht mich zu überholen.

Cabrio ist um einiges schwerer

• nein, du hast es falsch verstanden. mir fällt's schwer zu glauben, da der m6 diese unglaubliche power hat und ich ihn mit meinem 3er 6zylinder probleme mache^^

• Wie es mit dem Cabrio von dir aussieht weiss ich ja nicht, aber habe schon sämtliche Begegnungen mit den V10's gehabt. Bis 230 musst du dir keine Sorgen machen.

• hab ja catless aa dp's und fahre mit e85/102 gemisch, map5 ist meiner ansicht und erfahrung nach die beste wahl bei mir und gibt sehr gute psi werte. hab nen m3 cabrio fahrer fast zum heulen gebracht.. :D

• hehe, das glaube ich das der m3 cabrio fast geheult hat.

Da könnte ich dir auch paar Geschichten erzählen, aber das würde dann der längste Beitrag hier im Forum werden ;)

• Mit einen gemachten 335i mit 4xx ps bringt man einige Spitzenmodelle zum heulen.

Der 335i ist mittlerweile bekannt das der gut geht und mit kleinen Modifikationen sehr viel besser gehen kann.

Ich höre immer wieder Aussagen wie "335i die laufen richtig dreckig"

Am aller meisten Kotzen die M3 Fahrer ist ja auch verständlich. :huh: