Videos bitte!

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
ow yeah
freu mich auf die Daten Videos etc.
-
sehr geil!
Konnten jetzt die üblichen Tuning DP's übernommen werden? Oder mussten diese verändert/ angepasst werden?
Sind doch original BMW Gehäuse, nur andere Schauffelräder, oder? :gruebel:MfG
-
Ja ist das original Gehäuse.
Gesendet mit Galaxy S3
-
sehr geil!
Konnten jetzt die üblichen Tuning DP's übernommen werden? Oder mussten diese verändert/ angepasst werden?
Sind doch original BMW Gehäuse, nur andere Schauffelräder, oder? :gruebel:MfG Marcus
Eher Mitsubishi
-
Bin seeehr gespannt
Freu mich schon auf das Bodenseetreffen, ich glaube das ich mir NOS oder etwas der gleichen reinklatschen muss damit ich überhaupt den hauch einer Chance habe
-
Bis jetzt siehts ja eher schlecht aus da sich ja keiner drum kümmert wenn ich nichts mache.
-
Bin seeehr gespannt
Freu mich schon auf das Bodenseetreffen, ich glaube das ich mir NOS oder etwas der gleichen reinklatschen muss damit ich überhaupt den hauch einer Chance habe
hol dir ein COBB und lass dir die map von terry zu kommen lassen. in kombination mit G5 Iso ist das auto eine killermaschine -
So, paar km gefahren aber noch mit keiner richtigen Map drauf. Wird sicher ein bisschen dauern bis alles gemacht ist, Wetter muss auch mitmachen.
Der Mech hat gut 50Bilder gemacht
Leider bring ich die Kiste wieder nächste Woche und versuche mit dem Stock MSD die Lautstärke zu reduzieren.
Zuuuu laut...... Waren sicher 10Jungs in der Garage und als ich den Wagen anmachte, ist die Hälfte davon gesprungen und der Rest recht verschrocken
Bin mit 1000-1200rpm durch die Stadt gefahren, 80% der Leute schauen nach
Die Turbos hört man sowas von geil, nur schon das Pfeiffen ist es Wert die Lader zu kaufen, haha
und bin nie über 3000rpm gefahren
Morgen lade ich ein paat Fotos hoch und hoffe nächste Woche ein Tachomovie
-
Mach doch bitte auch mal ein Sound Video mit aktueller Konfig