335i JB4 - wer hats verbaut?

• Welches 335i Coupé (beide Automatik) ist eigentlich schneller? 335i E92 + JB4 (ohne Hardware Mod.) vs. 335i E92 + Cobb (ohne Hardware Mod.) ?(

JB4 ist schneller :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Sicher das JB4 schneller ist als Cobb obwohl beide ungefähr 80 ps ohne Modifikationen mehr haben? :huh:

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)

• Sicher das JB4 schneller ist als Cobb obwohl beide ungefähr 80 ps ohne Modifikationen mehr haben? :huh:

Weiß net, hab nur JB4 gesagt weil ich es drin hab :D

Hab aber auch schon öfters gelesen dass das Jb4 aggresiver sein soll. :D

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Zitat

Ganz klar, das Cobb, den das mit JB4 hat durch die Zusatzhardware mehr Gewicht :thumbsup:

Welche zusatzhardware? :what:

• Welche zusatzhardware? :what:

hier klicken :D

war ein Witz, da du es nie sagen kannst, sonst müsstest du gleiches Fahrzeug, gleiche Felgen, gleiche Reifen, gleich viel getankt, gleicher Reifendruck, Gewicht abgeglichen, gleiche KM usw.

daher die Aussage einens Newbie, der meist nur im JB4-Thema mitliest, ich bin ein typischer Map 1 und 5 Fahrer 8)

• jb4 mit cobb ;)=??! :rolleyes:

135i n54 !

• Weiß net, hab nur JB4 gesagt weil ich es drin hab :D

Hab aber auch schon öfters gelesen dass das Jb4 aggresiver sein soll. :D

achso :D

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)