@ Hans
Glückwunsch zum V8 und wie schon alle anderen sagen, her mit dem Soundvideo

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Welches 335i Coupé (beide Automatik) ist eigentlich schneller? 335i E92 + JB4 (ohne Hardware Mod.) vs. 335i E92 + Cobb (ohne Hardware Mod.)
JB4 ist schneller -
Sicher das JB4 schneller ist als Cobb obwohl beide ungefähr 80 ps ohne Modifikationen mehr haben?
-
Welches 335i Coupé (beide Automatik) ist eigentlich schneller? 335i E92 + JB4 (ohne Hardware Mod.) vs. 335i E92 + Cobb (ohne Hardware Mod.)
Ganz klar, das Cobb, den das mit JB4 hat durch die Zusatzhardware mehr Gewicht -
Sicher das JB4 schneller ist als Cobb obwohl beide ungefähr 80 ps ohne Modifikationen mehr haben?
Weiß net, hab nur JB4 gesagt weil ich es drin habHab aber auch schon öfters gelesen dass das Jb4 aggresiver sein soll.
-
Zitat
Ganz klar, das Cobb, den das mit JB4 hat durch die Zusatzhardware mehr Gewicht
Welche zusatzhardware? :what: -
Welche zusatzhardware? :what:
war ein Witz, da du es nie sagen kannst, sonst müsstest du gleiches Fahrzeug, gleiche Felgen, gleiche Reifen, gleich viel getankt, gleicher Reifendruck, Gewicht abgeglichen, gleiche KM usw.
daher die Aussage einens Newbie, der meist nur im JB4-Thema mitliest, ich bin ein typischer Map 1 und 5 Fahrer
-
jb4 mit cobb ;)=??!
-
-
Weiß net, hab nur JB4 gesagt weil ich es drin habHab aber auch schon öfters gelesen dass das Jb4 aggresiver sein soll.
achso