Nee jede neue Bestellung ist nun mit dem G5 board ausgestattet.. nachteile hat es ja keine und teurer ist es auch nicht.. man hat nur für die Zukunft ausgesorgt

335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
-
-
Falls einer ein JB4 Stage3 G4 inkl. USB Kabel haben möchte, ich biete es komplett für 400Euro an.
-
warum verkaufst du es`?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
JB4 & RB
-
krasser shit!!!
was hebt da am dach oben ab :D?
-
-
Dachleiste?
-
Leute, bitte bewertet mal mein Testvideo.
Läuft alles rund? Hab gemütlich geschaltet - aber Vollgas.
Und bitte, ich hab kein Monsterauto wie Pity, also kommt runter von den Erwartungen^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde der geht ganz gut vorwärts.
Jetzt mal mit der Stoppuhr gemessen waren es ca. 8.8 Sekunden. Meiner lief 7.9-8.1 Stoppuhr mässig. Da meiner ja ein Coupe ist finde ich deine Zeit gar nicht einmal so schlecht.
-
danke für die antwort. hab jetzt nicht vorgehabt irgend ne super zeit zu fahren sondern wollte euch nur den schub zeigen und fragen ob alles okay ist. ich wär anders gefahren und hätt anders geschaltet wenn ich ne topzeit hätte erreichen wollen.