335i JB4 - wer hats verbaut?

• :D:D:D:D danke dir, wird morgen direkt ausprobiert :D

Ist echt cool habe ich bei mir auch psi auf Tank und abgastemp auf öltemp !
    Da alles bei 50% Pedal...

• Zeigt es dann aber bis 50% throttle trodsdem öl temp an? Die ja nicht ganz unwichtig is....

135i n54 !

• hallo,

wollte mal Fragen ob jemand mir einen geloggte Zündlastwinkel zeigen kann, also nicht der Programierte Wert
    mit catless DP und ca. 1,0bar LD bei 98 und oder 102 Oktan kein meth
    für den N54 Motor

die Frage stelle ich hier da ich vermute das die JB4 Nutzer so etwas schon haben

danke schon mal
    J-P

• Ich weiss nicht wieso die da auslesen müssen, die kennen ja den Fehler (Dichthülse)
    Nach dem befüllen werden die Gänge durchgeschalten und noch mals nachgeprüft.
    Wenn Sie dann doch den Fehlerspeicher löschen wollen, sagst du vornherein das SIe das nicht müssen...
    Oder du fragst bevor du das Auto dort lässt, ob sie das Auto anschlissen müssen...

• Hy Leute,

Brauch mal euer fundiertes jb4 wissen.

Hab heute die dp's verbaut.
    3 Std hat's gedauert 100€ bezahlt naja hab bisschen mitgeholfen.
    Danke gangst111 für den Tipp das keramikband zur Schelle hin zu kürzen.
    Sonst bekommt man den Scheiß echt nicht dicht, ne pace :)

Is das richtig, dass ich den autodelete einschalten muss auf Punkt 1-3 um die Fehlermeldung der lamdas zu unterdrücken?

Wenn ich einmal voll durchbexchleunige geht er erst relativ gut Richtung 15 psi.
    Die weiteren Beschleunigungen nur bis 7 psi.

Liege ich in der Annahme richtig, dass ich den overboostsafety hochsetzten muss? Da er sonst in Map 4 springt und drosselt?
    Wenn ja welchen Wert würdet ihr vorschlagen? Bin grad in Map 2 unterwegs.

Danke im voraus und Gruß :thumbsup:
    stevan335

• Zeigt es dann aber bis 50% throttle trodsdem öl temp an? Die ja nicht ganz unwichtig is....

Ja macht er.
    Wenn du vom Gas gehst zeigt er ca 5 sec lang weiter die Parameter an dann wechselt er.