danke dir, wird morgen direkt ausprobiert
Ist echt cool habe ich bei mir auch psi auf Tank und abgastemp auf öltemp !
Da alles bei 50% Pedal...
danke dir, wird morgen direkt ausprobiert
Ist echt cool habe ich bei mir auch psi auf Tank und abgastemp auf öltemp !
Da alles bei 50% Pedal...
Zeigt es dann aber bis 50% throttle trodsdem öl temp an? Die ja nicht ganz unwichtig is....
hallo,
wollte mal Fragen ob jemand mir einen geloggte Zündlastwinkel zeigen kann, also nicht der Programierte Wert
mit catless DP und ca. 1,0bar LD bei 98 und oder 102 Oktan kein meth
für den N54 Motor
die Frage stelle ich hier da ich vermute das die JB4 Nutzer so etwas schon haben
danke schon mal
J-P
warum verkaufst du es`?
Ein Bekannter von mir hat sein 135i verkauft und die JB4 ist über.
danke dir, wird morgen direkt ausprobiert
Da du ISO hast musst du die Option 4-1 anstatt 5-6 aktivieren.
Da du ISO hast musst du die Option 4-1 anstatt 5-6 aktivieren.
verdammt und ich hab mir den kopf zerbrochen warum es nicht geht ich schau jetzt mal was ich jetzt aktiviert habe
Zeigt es dann aber bis 50% throttle trodsdem öl temp an? Die ja nicht ganz unwichtig is....
Sollte, ja.
Alles anzeigenDa ich das COBB mit der BMS Software fahre psote ich meine Frage hier
Habe am Montag ein Termin bei BMW, problem1 ist: habe den Tank Voll 50% E85 und 50% 100 Racing.
Problem2: ich kann den tank nicht verblasen, da mein Getriebe undicht ist (Dichthülse an der Mechatronik)
Frage: ist das egal wenn die COBB software drauf ist, wenn die z.b auslesen müssen (was ich nicht glaube) oder jibbet da probleme?
wenn ich jetzt COBB Deinstalliere und mit normaler software laufen lasse läuft der ja scheisse, voralle wenn ich das JB4 auf Map0 stelle
Ich weiss nicht wieso die da auslesen müssen, die kennen ja den Fehler (Dichthülse)
Nach dem befüllen werden die Gänge durchgeschalten und noch mals nachgeprüft.
Wenn Sie dann doch den Fehlerspeicher löschen wollen, sagst du vornherein das SIe das nicht müssen...
Oder du fragst bevor du das Auto dort lässt, ob sie das Auto anschlissen müssen...
Hy Leute,
Brauch mal euer fundiertes jb4 wissen.
Hab heute die dp's verbaut.
3 Std hat's gedauert 100€ bezahlt naja hab bisschen mitgeholfen.
Danke gangst111 für den Tipp das keramikband zur Schelle hin zu kürzen.
Sonst bekommt man den Scheiß echt nicht dicht, ne pace
Is das richtig, dass ich den autodelete einschalten muss auf Punkt 1-3 um die Fehlermeldung der lamdas zu unterdrücken?
Wenn ich einmal voll durchbexchleunige geht er erst relativ gut Richtung 15 psi.
Die weiteren Beschleunigungen nur bis 7 psi.
Liege ich in der Annahme richtig, dass ich den overboostsafety hochsetzten muss? Da er sonst in Map 4 springt und drosselt?
Wenn ja welchen Wert würdet ihr vorschlagen? Bin grad in Map 2 unterwegs.
Danke im voraus und Gruß
stevan335
Zeigt es dann aber bis 50% throttle trodsdem öl temp an? Die ja nicht ganz unwichtig is....
Ja macht er.
Wenn du vom Gas gehst zeigt er ca 5 sec lang weiter die Parameter an dann wechselt er.