335i JB4 - wer hats verbaut?

  • Beantwortet
    Lieber mal meine frage zwecks dem
    G5 iso!


    Auspuffumbauten aller art biete ich an!einfach bei intresse mal ne PN schreiben!



    Aber in " serie " wird sowas nie gehen dazu hab ich nicht die möglichkeiten....

    135i n54 !
    _________________________________________________
    www.AVAXO.de
    Hochwertige LED Produkte!

    _________________________________________________
    Verkaufe: N54 OEM catless downpipes MIT resonatoren, FREEFLOW

  • Zitat


    wenn man keine anständige halterung oder ne go pro hat dann ist tachovideo einfach zu gefährlich, vorallem bei schaltgetriebe :(


    Naja ich hatte auch ein s4 mit 550ps und habs geschafft ein tachovideo zu machen. Der ipityu hat eh ein neues video in youtube hochgeladen.:)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Lifestyler
    G5 sollen alle Iso fähig sein. Vorteil ist dass das Jb4 die Ladedrucksteuerung komplett übernimmt und somit einen sanfteren bzw. glatteren Drehmomentverlauf erzeugt (keine Drehmomentspitzen da die DME nicht mehr rumregelt).


    Und ja die Map5 sollte es schon raffen das du ne andere Aga hast :D sonst wäre es ja nicht Map5 ;)

    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

  • Kurzer Kommentar zu den RB Turbos, da hier ja mittlerweile auch einige damit fahren bzw. daran interessiert sind:


    Bin heute mal ein wenig ohne jedes Tuning mit denen herumgefahren, da ich mein COBB AP derzeit an einen Freund verliehen habe. Ich konnte wieder sehen, dass die DME in der Tat bei einem serienmässigen 335i offenbar komplett Lastziel-abhängig arbeitet: Der maximale Ladedruck war bei knapp unter 6psi (0.4 bar)! Scheinbar erreichen die RBs bereits mit so einem niedrigen Ladedruck die gewünschte Leistung...


    Im Vergleich zu meiner normalen COBB - Map mit maximal 20.6psi fühlt sich das alles wie in Zeitlupe an. Schon lustig...


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details