335i JB4 - wer hats verbaut?

• Hallo zusammen

Habe schon ein Chiptuning (Software Map im Steuergerät), aber bin unzufrieden. Erkennt die JB4 das oder muss ich bevor ich die JB4 verbaue, die original Software Map wieder auf das Steuergerät raufspielen lassen?

Gruss und Danke

• Am besten zuerst die Originale Software drauf danach JB4 verbauen

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Am besten zuerst die Originale Software drauf danach JB4 verbauen

Das heisst zum :) und ein SW- Update machen lassen? dann sollte sie auch draussen sein? :huh:

• Normalerweise ja :)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• 2D25 manipulation cover, maximum air mass.

Das ist bisher der einzige Fehler den ich überhaupt hatte, jedoch im MSD81, G4 und 40% E85. Und auch Leistungsverlust ohne gelbe Lampe. Seit dem kein E85 mehr getankt.
    Gibt es überhaupt eine Lösung für diesen Fehler?

Schau mal hier stehen die fehlercodes http://www.bimmerboost.com/sho…?5120-N54-Fault-Code-List

Ist anscheinend nicht beachtenswert aber es ist halt ärgerlich wenn die motorlampe leuchtet und man neu starten muss. Auf der autobahn halt ätzend ;)

• Bringt der bms flash auch was wenn mann kein e85 fährt und keine rbs hat?

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• So hier mal 2 Logs im 3. und 4. Gang.

3 Gang :
    3 gang.png

4.Gang
    4.gang.png

Wie siehts aus?

Sonderlackierung Lamborghini Ballon White (Perlmut Weiss) - Proir Design Body Kit - K-Sport Bremsanlage - LCI Rückleuchten - M3 Ledersitze - M3 Lederlenkrad mit Schaltwippen - Schwarzes Dach
    Alcantara Dachhimmel von Porsche - BMW M3 GTS Felgen - AP Racing Gewindefahrwerk - Performance Endschaldämpfer - LUX V3 Angel Eyes

JB4 :)