Hey Leute,
Hab eben nochmal ausgelesen da hat er gesagt 30ad ignition coil cylinder 1.( vorher misfiring cylinder 1)
Nach Tausch der Spule von 1 auf 2 kam der Fehler: misfiring cylinder 2.
Eigentlich eindeutig oder?
Klar, eindeutig.
Hey Leute,
Hab eben nochmal ausgelesen da hat er gesagt 30ad ignition coil cylinder 1.( vorher misfiring cylinder 1)
Nach Tausch der Spule von 1 auf 2 kam der Fehler: misfiring cylinder 2.
Eigentlich eindeutig oder?
Klar, eindeutig.
Zum DKG und JB4, hab ich Terry mal angeschrieben.
Hier die Antwort:
Also kann man es ohne Probleme machen ?
MfG Rafael
In den USA, ja.
Dort fahren die Fahrzeuge 98% der Zeit unter 120. Bei uns sieht die Sache ganz anders aus.
Ich würde es nicht machen.
zitat ausm n54tech.de von einen n54i DKG besitzer
"hab auch ein 135i dkg. jb4 stage 2, dp und e85 drin. über 500nm. fahre damit seit 30000 km herum.
das einzigste problem das ich hatte war als ich auf 1/4 meile war und 3 mal direkt hinter einander die lounch control benutzt habe. danach muss sich das jb4 abgeschlatet haben, wegen temperatur denke ich mal,den ich hatte nur noch serien leistung."
glaube der fährt etwas schneller als 120
Und als ob alle Amis ihre 35er tunen und dann nur 120 fahren Haha ist klar
Die lassen da Nachts auch die Puppen tanzen wie wir!
Mein JB4 ist nun angekommen. Leider kann ich es noch nicht testen, da ich momentan Fehlermeldungen habe und mir das daher zu unsicher ist dann die Leistung noch zu erhöhen. Das ist wirklich ne Geduldsprobe
Mein JB4 ist nun angekommen. Leider kann ich es noch nicht testen, da ich momentan Fehlermeldungen habe und mir das daher zu unsicher ist dann die Leistung noch zu erhöhen. Das ist wirklich ne Geduldsprobe
Bau die JB ein, dann weißt du was du für Fehler hast. Du kannst auch erstmal ohne Leistung fahren, bis die Fehler beseitigt sind. > Map4
Alleine der Funktionsumfang ohne Leistung ist das Geld schon wert.
Da hast du natürlich recht. Aber wenn es schon drin ist kann ich es sicher auch nicht lassen mal map1 anzumachen. Also besser warten
Die Amis tunen die Fahrzeuge für 1/4 Meilen Rennen. Das heisst, die werden mehr beansprucht als unsere paar Autobahnfahrten
Alles anzeigenich will aufjedenfall mehr ja !
Zitat von »Lifestyler«
e85 würde aber erstmal reichen !
naja mal abwarten wies ausschaut wenn mein kumpl e85 tankt
ich halt euch wenns soweit is gern aufm laufenden !
Deinem Kumpel fehlt doch der LLK
Umso länger der Ladedruck ansteht, desto heiser wird die Komprimierte Luft und der Orginal LLK schafft es nicht mehr die Luft genügend abzukühlen.
Der braucht nochn LLK aufjedenfall
also der JB4 Wagen im Video ist meiner
ich brauche auch definitiv einen grossen LLK
werde im log auch mal die IAT beobachten jetzt wo die Temperaturen draussen wieder ansteigen. Spätestens im Frühling muss ein grosser LLK her!
Was auch nicht ganz unwichtig ist...ich hatte ca 16psi bei den Fahrten.
Paar Tage davor waren es 17.5psi also kanns auch sein das meine DV's nicht mehr die besten sind.