Dann bau erstmal das jb4 ein und wenn du wieder flüssig bist, dann kannst du hinterher die Downpipes einbauen.
335i JB4 - wer hats verbaut?
- 335imsport
- Geschlossen
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so würde ich es auch machen
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Jungs hat noch einer ein paar dci's über?
Wenn ja bitte per pn melden
Gruß
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Einbau kostete bei meinem ca 250eu bei 2,8h Arbeit ;)... habs vor paar Tagen selber gemacht (hab auf leergeräumte Originale zurück gerüstet) weil ich nicht einsah nochmal zuzahlen und war nach ca. 2h (halbe Stunde den Dp Halter passend gebogen) fertig ... soviel zu dem Thema wenn man es noch nie gemacht hat dauerts 3h
wie hat sich der sound bei dir verändert, durch den umstieg von "echten" downpipes auf leergeräumte originalkats? bist du auch zufrieden?
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Der Sound ist halt komplett anders, war schon lustig mit den DPs (richtig schön lautes Blubbern/Knallen und das laute Turbosäuseln vermisse ich schon ) nur die Passgenauigkeit war bescheiden die Kurze Dp lag beim links Abbiegen am Motorträger an, aber ist jetzt mit der Performance Anlage weniger aufdringlich kann aber auch ordentlich brüllen wenn man will ^^.
Denke wenn ich jetzt noch die Hauptkats tausche gegen 200Zeller Metallkats und ein X-Pipe (an der Stelle wo original der Msd sitzt sind die Rohre zur Stabilität beim Performance Msd Ersatz verschweißt) einschweißen lassen würde wäre der Sound für mich Optimal ansonsten bin ich vollkommen zu frieden.
Hab bei mir aber auch nur die Kats drausen und kein Rohr eingeschweißt. -
hätte eigentlich jemand Interesse an einer SB für die Vargas Turbos?
hier würde es weiter gehen
http://www.n54tech.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=303 -
wenn die Sachen bei Swisscarparts gekauft wurden, gibt es einen vergünstigten Einbau in einer Werkstatt in der nähe von Köln.
bei Interesse PM!
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hab jetzt seit 2 wochen meine 3 zoll dps drinnen und meine haupt-kats sind schon seit letzten sommer leer
und ich hab jetzt nix von mehr leistung gemerkt !
kann es sein das man mit 100 zeller hauptkats mehr leistung hat ?
(pp esd ohne msd)und ja der sound ist wirklich geil wenn der motor nicht unter belastung steht !
unter belastung ist das einfach nur kriminell -
Hast du überhaupt ein Tuning?
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ja hab das jb4 g4
den großen wagner llk für 780 euro
und die 3" downpipes
geleerte kats
pp esd
k&n luftfilter
in arbeit ist gerade:
air scoops
das ding siehe foto..
g5 board lass ich mir von nem freund holenich wollte halt wissen ob man wirklich mehr leistung hat wenn man alles raus macht
aber das jb4 sollte halt aus bleiben !