335i JB4 - wer hats verbaut?

• Wenns 4x blinkt dann läuft der Wagen zu mager!

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• ihn fetter kriegen :D

was hast du den genau verbaut? G4 15/ 18Ohm oder G5/ G5 Iso?

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Heute hab ich den Injektor gewechselt aber missfire im zyl 4 ist immer noch vorhanden :cursing:
    Jetzt bekomm ich noch den Ölzustandsensor-fehler.Er muss jetzt zu BMW wie es aussieht,aber ob sie was rausfinden...

• Hmm könnte es sein das das automatikgetriebe durchdreht wenn es noch nicht warmgefahren ist?Weil immer wenn ich den motor gerade warmgefahren habe und bei hohen drehzahlen schalte nimmt das auto kurz kein gas an und und das auto macht rrrrrrr :bWenn ich das auto dann länger gefahren habe passiert das gar nicht mehr...Warm ist das auto für mich ab 90 bis 100 grad...Ist das normal oder ist da etwas kaputt? Einmal ist das auto auch kurz in den notlauf gegangen (Motorstörung ! Leistungsabfall ! )und hat dauerhaft beim gasgeben rrrrrr gemacht. War aber 15 sec wieder weg und alles normal. Habe leider autodelete seitens jb4 an und kann daher leider nichts auslesen?

Im n54tech forum wurde mir gesagt das es an den wastegates liegt :b

Wie kann ich das problem lösen?

• Kann ich den mim jb4 auslesen oder muss ich damit zum freundlichen?

• ihn fetter kriegen :D was hast du den genau verbaut? G4 15/ 18Ohm oder G5/ G5 Iso?

Ich hab das G5 Board, muss ich dann die 2 oder 4 Dioden durchschneiden, damit er besser läuft und ich dadurch ins G5 Iso komme? Man ey ich haette irgendwas zwischen Informatik und Elektrik lernen sollen.

• 2 so wie es in der Anleitung halt steht... aber Frimware nicht vergessen

Ich glaube bei dir ist irgendwas falsch unter User Adjustments eingestellt. Mach mal ein Screenshot.