335i JB4 - wer hats verbaut?

• Doch natürlich! Aber ich hab doch so gelesen, dass wenn man die und die Parts hat, dass man Map5 fahren soll. Ich betrete doch totales Neuland. Hab damit null Ahnung! Wenn ihr mir also Tips geben könnt wäre ich euch sehr dankbar! Ich muss heute nacht oder morgen erstmal das board auf ISO umbauen und die andere Firmware drauf spielen. :S

• Sollen wir vll über PN schreiben? Mir hat man das so gesagt, dass ich auf ISO umstellen soll.

Ich weiss nicht was das für Folgen hat, habe nur gelesen das es zu heiss werden kann. ?(

• Haha, nein ich kenn mich doch damit garnicht aus! Ich habe bis jetzt nichts verstellt! Das einzige was ich vir haben werde ist das ich das ratllefix mal ausprobier und ich werde jetzt dann auch mal auf iso umbauen! Aber wenn du mir was hast, dann darfst mir gern ne tip geben :)

Benutz mal die originalen Einstellungen ;)

http://www.n54tech.com/forums/…=12213&stc=1&d=1362358321

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "

• Ne ist ja hier der passende Thread.

Kannst schonmal umbauen.

Nach dem Umbau hast du auf Map 0 nicht mehr die Serienleistung und bei WOT kommen Fehler. Also nichts mehr mit Map 0 und ab zum Service.

• Ne ist ja hier der passende Thread.

Kannst schonmal umbauen.

Nach dem Umbau hast du auf Map 0 nicht mehr die Serienleistung und bei WOT kommen Fehler. Also nichts mehr mit Map 0 und ab zum Service.

Ja dann lass ich dass sein. Gibt es auch eine andere Möglichkeit damit er fetter läuft? Und du sagtest ich fahr so ne aggresive map, sol ich lieber auf Map 1 fahren? Weil ich dachte das System stellt sich perfekt ein auf Map 5

• War das JB4 gebraucht? Einige Werte werden ja angelernt deswegen werden diese sich auch wieder anpassen... stell erstmal die auf dem Bild gezeigten Werte ein und dann guck mal ob der Fehler wieder kommt ;)

"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern! "