so wie provezeiht...
Ich bin also gerade dort ingefahren und habe bemängelt das des nicht korrekt ist.
Dort wurde ich gleich zum meachniker weitergeleitet der meinte des würde nicht gehn weil Die besagte exzenter schraube schon am ende sei....
daraufhin bin ich zur filial leiterin und hab gesagt das kann nicht sein es gibt 100derte leute die das fahrwerk haben oder noch tiefere das ist doch kein zustand.
darauf hin sagt sie ja wenn man schönere optik will muss man eben gewissen verschlei in anspruch nehmen ihr maseratie hat auch nur ne lauffläche von 2 cm und die reifen fahren sich nur dort ab....
dann hab ich gesagt des is mir eigentlich egal aber es kann ja wohl nich sein das ich alle 3-4 tk neue reifen brauche so ein fahrwerk würde doch niemand kaufen.
sie meinte das ist so wegen dem Bilstein B12 fahrwerk und meinen 20mm distanzen hab momentan meine winter füße drauf in 8x17 225/45R17 styling 158
dann sollte ich doch des datenblatt von FW holen weil da vlt. spurwerte drin sind hatte ich natürlich net dabei. hab bei bilstein angerufen dort kein erreicht geh ich wieder rein is sie in ner besprechung tz....
hab jetzt geschaut im datenblatt da sind keine werte drin.
was soll ich jetzt machen ? Meine absicht is ich ruf sie an und sag wenn sie der meinung sind das das nicht geht werd ich wo anderst hin müssen und es machen lassen und das denen dann in rechung stellen.
geht das so?