Das Forum fährt zum Nordkap- so war es...

  • Da hab Ihr ja eine tolle Tour mit dem Auto von Hamburg zum Nordkap und wieder zurück gemacht. Respekt an alle die teilgenommen und mitgewirkt haben. Einen großen Dank auch an dich Micha, dass du uns an eure Erlebnisse teilhaben lässt. Hast einen Super Bericht geschrieben. :thumbup: Wenn man den los liest und die Bilder anschaut, hat man das Gefühl, man wäre fast mit dabei gewesen ;) Super Leistung von alle. Ist echt ein unvergessenes Erlebnis. :thumbsup:

  • Sehr schöne Sache, super Zusammenfassung!

  • Hallo zusammen,


    ja, es war eine cht tolle Tour und ich kann jedem nur einmal empfehlen, selbiges zu tun!
    Es sind nicht nur die beeindruckenden Landschaften- man lernt auch viel über sich selbst ;)


    Denn es ist ja nicht "nur ein wenig Autofahren", sondern man sitzt jeden Tag 10-12 Std. im Auto...
    Derzeit arbeite ich das Dossier ein wenig um, korrigiere kleine Fehler und editieren das Hotel in Bergen durch ein anderes ;):D
    Wer also Interesse hat, selbige Tour ebenso zu machen, der kann per PN bei mir das komplette Dossier anfordern...

  • Das nenn ich mal ein Abenteuer, auf der nördlichsten Straße Europas einen Schlappen vom M3 zu flicken :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Das nenn ich mal ein Abenteuer, auf der nördlichsten Straße Europas einen Schlappen vom M3 zu flicken :D

    Ja, wir konnten unsere Begeisterung auch kaum noch unterdrücken ;)


    Gut war auch die Tante auf dem BMW-Hotline:
    "Also das habe ich noch gehabt, dass jemand derart weit von irgendeiner Art von Zivilisation entfernt liegen geblieben ist..."