Das Forum fährt zum Nordkap- so war es...

  • Wie ja einige wissen, haben wir extra eine Homepage gebastelt- oder sind dabei ;)


    Unter bekanntem Link könnt Ihr schon alles bis einschließlich zur 6. Etappe nachlesen...ich sehe aber zu, dass die HP diese Tage ganz fertig wird...


    LG

  • Muss dem Organisator und den Mitwirkenden ein großes Lob aussprechen, echt stark so eine Tour zu machen. Ziemlich beeindruckend
    bin auf die Fortsetzung der Berichterstattung gespannt

  • Schöner Bericht. Gefällt mir sehr gut. Los schreib weiter ich hab gerade nix zu tun :D

    Bin ja schon dabei... ;)


    Muss dem Organisator und den Mitwirkenden ein großes Lob aussprechen, echt stark so eine Tour zu machen. Ziemlich beeindruckend
    bin auf die Fortsetzung der Berichterstattung gespannt

    Vielen Dank.... :D:D:D
    War ein ziemlicher Akt, so eine Tour für 13 Personen auf die Beine zu stellen...aber es hat erstaunlich gut funktioniert...vielleicht sollte ich mal über einen Wechsel der Branche nachdenken ?(


    Fortsetzung gibt es, sobald die HP online ist ;)