Das Forum fährt zum Nordkap- so war es...

  • Super Bericht und super Bilder, bekomme sofort Fernweh. Ich war vor kurzem mit einem E91 für eine Städtetour in Paris, das war schon spannend, aber eure Reise ist nicht zu toppen. Wäre gerne dabei gewesen.
    Gruß Klaus

  • Super Bericht und super Bilder, bekomme sofort Fernweh. Ich war vor kurzem mit einem E91 für eine Städtetour in Paris, das war schon spannend, aber eure Reise ist nicht zu toppen. Wäre gerne dabei gewesen.

    Man lernt ja aus Fehlern...und so ein oder zwei kleine Fehler haben wir auf unserer Tour natürlich auch drin gehabt!
    Alles andere wäre ja auch unlogisch gewesen, denn es war ja nicht eben mal ein Sonntag-Nachmittags-Ausflug mit Oma- sondern eine über 6.000 km Tour mit 13 Leuten...


    Aber im Großen und Ganzen hat alles sehr gut geklappt!!!!!
    Deswegen wollen wir die Tour auch noch einmal machen....derzeit ist 2013 avisiert....
    Termin wäre dann der 15.06.2013 bis 29.06.2013 :thumbup: