Das Forum fährt zum Nordkap- so war es...

  • :applaus: :respekt: ist ja echt super gewesen was man laut deiner guten Beschreibung nachvollziehen kann :respekt:

    Gruß Karsten

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :thumbup: :thumbsup:
    Codierlehrling

  • Schöner Reisebericht und klasse Bilder. Ist immer ein bisschen Blöd, wenn das Ziel nicht den Erwartungen entspricht (Wetter am Nordkap) aber der Weg war ja das eigentliche Ziel und wenn dieses auf den Fotos schon so grandios war, dann muss die Landschaft atemberaubend gewesen sein :thumbsup:

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • Riesenkompliment !!!


    Macht Spaß die Berichte zu lesen.


    Was hat die Reise an Fixkosten p.P. verschlungen? Könnt ihr das in etwas beziffern?



    Viele Grüße
    Grobi

  • Was hat die Reise an Fixkosten p.P. verschlungen? Könnt ihr das in etwas beziffern?

    Ja, kann man ;):D


    Im zweier-Team musst Du inkl. Auto, Maut, Fähren, Tanken, etc.... ca. 2.500 € pro Person rechnen!

  • Genialer Bericht!


    Ich wär so gern dabei gewesen..

  • Riesen Respekt an euch! Hab mir gerade die ganze Story auf der Homepage angeschaut, schön zu lesen. Das ist echt schon eine Leistung.
    Trotz der schönen Bilder wüsste ich allerdings nicht ob ich selbst mitfahren würde. So richtig Urlaub ist ja auch was anderes ;)


    Gruß
    René

  • Das kommt drauf an.. natürlich ist es anstrengender als um 8 Uhr die Handtücher auf die Liege zu legen - falls dann noch Platz ist...... 8|:rolleyes:;(




    Aber was ich an Eindrücken mitgenommen habe, ist einfach unbezahlbar.. das wird einem eh erst später bewusst, was wir dort "geleistet" haben.. es war einfach nur atemberaubend schön........ Bilder geben das gar nicht wieder.


    Wem in Norwegen bei DEM Panorama nicht das Herz aufgeht, dem ist nicht mehr zu helfen.... ;)


    Ich kann sagen, dass ich zwar auch büschen kaputt war.... aber mich auch gleichzeitig selten so entspannt und zufrieden gefühlt habe.


    Der Keks hat ja nun wirklich fast alles alleine auf die Beine gestellt, obwohl wir natürlich auch viel darüber gesprochen haben und uns ausgetauscht haben, wie man alles regelt.Dafür haben wir uns auch ganz herzlich und innig bedankt..... und darauf getrunken und gefeiert.... :thumbup:


    Für mich war es auch besonders schön, mit ihm zusammen diese Erlebnisse und Eindrücke zu teilen, da wir ja nun sehr eng befreundet sind...... also wenn WIR dann alt und grau sind - was nicht mehr lange dauert^^ - werden wir die Plätze am Pool belegen und in Erinnerungen schwelgen..



    DENN WIR WAREN DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbup:


    OR

  • Ich kann mich thebigeasy nur anschließen.


    2 Wochen mit dem Auto durch Skandinavien zu fahren ist nicht wirklich als Erhohlung zu bezeichnen, aber wenn man die Landschaft in Norwegen sieht und dann an dem ein oder anderen Wasserfall anhält ist das einfach schön und entspannend.


    Und davon mal abgesehen war die Gruppe einfach nur super und wir hatten 2 Wochen lang einfach nur sehr viel Spaß, sogesehen war es dann doch Urlaub. :thumbsup:


    Kurz und knapp: Ich habe es nicht bereut dabei gewesen zu sein. => Danke kueks für die geile Zeit. :thumbsup:

  • wow, tolle Seite mit einer schönen und unterhaltsamen Beschreibung.
    Toll gemacht, Micha!

    Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!