Steven's E90 --Interieurphoto im 1.Post aktualisiert--
-
-
Kommt nich sehr viel optisches dazu...
- M-Paket nur, wenn es notwendig wird die eine Schürze zu erneuern.
- Die 19er stehen schon auf der Liste
Aber damit warte ich noch bis ich ein passendes Angebot gefunden habe.
- Tieferlegung ist mir zu viel Aufwand und ich setzte jetzt schon hin und wieder auf und ruinier meine Aufbockstützen auf welchen Feldwegen bist du denn zuhause
- Blacklines gefallen mir nicht so
Finde den Kontrast von dem grellen Rot zum Sparkling Graphit echt gut
- Performance Nieren passen alleine nicht so ganz zum Rest... die kommen dann ggf. mit dem M-Paket.
- Flaps brauch ich nicht
Am wichtigsten ist mir eigentlich der Innenraum. Will noch:
- Facelift Klimabedienteil mit den Gummiringen
muss man da das ganze Bedienteil tauschen oder gibt es die Knöpfe einzeln??? Was ist mit den Radio Knöpfen???
- Meinen eigenen Controller beleuchten oder den vom CIC
- Hochtöner vom Logic7 + Mitteltöner
- Mulf High Basis SVS
- USB-Anschluss nachrüsten
Wenn ich das ganze zusammenrechne
Ich glaub ich brauch ein Job
- M-Paket nur, wenn es notwendig wird die eine Schürze zu erneuern.
-
PP= Perfromance Parts. Der Performance Auspuff für unseren Motor Klick
Hehe ja ist klar
Hab auch schon nach einem Händler gesucht der den Performance Auspuff vertreibt.
Aber irgendwie nicht ganz fündig geworden. Kann man den irgednwo kaufen, außer natürlich bei BMW selbst? Und wie ist der Preis für den ESD? -
Tom 330i: Aber auch nur bei meinem Auto
Das Äußere lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht... Viel zu teuer für ein bisschen Optik. -.-
Demiblaze: Ich schätze den wirst du nur beim
bekommen... Alternativ kannst du auch mal nach einem von ASSO schauen. Die kosten glaub nur um die 200€
bmw-denny: Das frag ich mich auch oO Ich schätze mal, dass er mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung + 16"er nochmal ein bisschen tiefer ist. Komme nichtmal mit einem normalen Wagenheber drunter.
Musst das ganze Teil tauschen und codieren. Oder du baust die Blenden um. Knöpfe gibt es leider nicht einzeln. Für das Radio müsste ich vermutlich auch das ganze CCC tauschen aber das ist mir zu viel Aufwand -
Hier ein Bild von der ersten Schaumparty in diesem Jahr
-
Na den hast du ja gut vollgespritzt - mit Schaum
Waschen bei meinem ist auch wieder fällig demnächst, sobald das Wetter besser wird.Durchstöber gerade die aktuelle Anfahrtsliste der Leute die nach München fahren und die ich dann auf der Straße mal seh
Wie siehts bei dir denn mit den Felgen aus, du wolltest dir ja die 193M holen wie im 1. Post steht - hat sich da schon was getan bzw. tut sich noch was bis München?
Bin froh das ich nicht der Einzigste mit einem 2-Liter Motor bin, wenn wir nicht hinterher kommen fahren wir gemütlich unser 320i/d-Tempo bis nach München
In diesem Sinne, dann sieht man sich ab Dasing
-
Na den hast du ja gut vollgespritzt - mit Schaum
Waschen bei meinem ist auch wieder fällig demnächst, sobald das Wetter besser wird.Durchstöber gerade die aktuelle Anfahrtsliste der Leute die nach München fahren und die ich dann auf der Straße mal seh
Wie siehts bei dir denn mit den Felgen aus, du wolltest dir ja die 193M holen wie im 1. Post steht - hat sich da schon was getan bzw. tut sich noch was bis München?
Bin froh das ich nicht der Einzigste mit einem 2-Liter Motor bin, wenn wir nicht hinterher kommen fahren wir gemütlich unser 320i/d-Tempo bis nach München
In diesem Sinne, dann sieht man sich ab Dasing
Ich glaub das mit dem Wetter zieht sich noch eine ganze Weile...
Ne mit Felgen wird sich auch erst ab Herbst was tun. Muss meine Sommerreifen noch runterschrubben damit ich Ende des Jahres Winterschlappen draufziehen kann. Sind noch 5-6mm drauf und wegwerfen ist mir zu schade...
Sind ja gottseidank nicht die Einzigen
Bin schon richtig gespannt, wird sicher richtig geil
Dann weiß ich auf jedenfall schonmal nach wem ich mich da ein wenig richten kann
-
Sehr schickes Auto, vorallem der Innenraum sieht super aus!
Vorallem die Farbe von außen noch dazu
-
So vom Interieur ist jetzt ein aktuelles Photo im 1. Post
Von außen kommen die nächsten Tage welche
-
Schöner Innenraum, passt alles gut zusammen
Die TV-Funktion ist sicherlich auch ne coole Sache, ist mir aber zu aufwendig muß ich zugeben, man hört ja doch immer wieder von Problemen damit bis es läuftPS: Hol dir endlich ordentliche Felgen