Mach mir ein Angebot ;o)

M-Paket E90 Orginal
-
-
also bei nur Heck bin ich auch dabei
-
eigentlich kann ichs mir diesen monat nich mehr leisten=( wenn dann nächsten monat=( und ich weiß nicht wie es aussieht wenn ich die carbon flaps mit serien front dann performance seitenschweller und ein M heck habe^^
-
So nochmal.....
Wer hat Interesse an dem Heck & den Schwellern??? Ich hab keine Lust alles zu kaufen und dann hab ich die Sachen hier rum stehen und muss mir dann den Stress mit dem Verkaufen machen
Wäre toll wenn sich jemand findet
-
Interesse hätte ich schon, nur leider kann ichs mir die nächsten 2 Monate sicherlich nicht Leisten. (Zu viele anderweitige Ausgaben)
-
ich hätte auch interesse, aber kanns mir leider auch nicht leisten im moment:/
-
So nochmal.....
Wer hat Interesse an dem Heck & den Schwellern??? Ich hab keine Lust alles zu kaufen und dann hab ich die Sachen hier rum stehen und muss mir dann den Stress mit dem Verkaufen machen
Wäre toll wenn sich jemand findet
Ich nehms Heck sofort.
-
Naja ihr habt das schon richtig verstanden. Die Option von vFL auf LCI (nicht die M LCI) ist auch nicht so groß (last mal die Motorhaube weg). Wenn man das jetzt mal mit dem Focus vergleicht sind das bei Ford schon Welten. Klar Tuning muss nicht immer mit dem Vorschlaghammer sein, aber mit der Lupe muss man die Änderungen ja auch nicht suchen. Jeder Jeck ist anders aber ich wusste nicht das so viele so viel Geld (die M-Front ist ja nicht billig + lackieren in Wagenfarbe + Montage) ausgeben für ein so minimale Veränderung.
Stell mal ein Auto mit M-Paket neben ein Auto ohne M-Paket, und du wirst sehen das die Autos komplett unterschiedlich wirken. Ein paar Bilder taugen für sowas nicht. Der Vergleich mit dem Ford hinkt deutlich, die M-Front ist kein Facelift sondern eine sportliche Option. Was haben denn andere Hersteller da als "Sport-Option"? 'ne verchromte Querspange oder schwarze Gitter in der Serienstoßstange?
Wobei ich dir recht gebe, ich bin auch kein Freund davon nur die Front nachzurüsten. Wenn dann richtig, also rundrum inkl. passender Felgen und idealerweise auch den Innenraum entsprechend anpassen.
SR
-
Sind wieder im Angebot für 650,aber für den E91 hat er leider nix auf Lager
-
Habe nun auch zugeschlagen bei der letzten.Wenn einer an der Limo Hecstoßstange Interesse hat meldet euch doch.Im Raum NRW am besten Sauerland kann man sich auch zur Übergabe irgendwo treffen.
Werde sie im Marktplatz reinsetzen wenn ich sie habe,aber vielleicht meldet sich ja schon einer der sucht