M-Paket E90 Orginal
-
-
^ich würd sie nehmen^
-
ich finde es halt komisch weil da kein weißer zettel (innen) mehr dran ist wo farbe und so drauf steht
meint ihr das es eine für´n lci ist.? -
also für nen lci ist sie!
-
ist ne LCI M Schürze ja, Farbe kannst du nicht viel falsch machen entweder Schwarz 2 oder sapphir schwarz. Individual Farbe wäre selten!Nachbauten gibts keine!
-
ok dankeschön soweit....
nur das ich die ganzen teile noch dafür brauch das gitter ,nebelscheinwerfer und die düsen
aber die hab ich in meinem jetzigen auto nicht bekommt man die löcher auch so zu ? -
hm, die Löcher wirst du so leicht wohl nicht zu bringen.. ....ich würd einfach die Scheibenwasschkappen kaufen und drauf kleben!
Ja du brauchst Gitter, Nebler, Halter für Nebler, Radkästen.. ....die anderen Dinge könnte dir eventuell martin456 sagen, der hat von LCI auf LCI M-Paket umgebaut!
-
Die Löcher kriegt man klar zu. Such dir kleine ABS Kunststoffplatten und schweiß die von innen mit ABS Kunstoffstreifen und nem passenden Aufsatz am Heißluftföhn von innen dagegen. Den rest kannst du bei spachteln und gescheit abschleifen. Das kann dir ein ordentlicher Lackierer auch machen. In Ceberus Fahrzeugthread steht ne komplette Liste inklusive Teilenummern.
-