LCI Rückleuchten nachrüsten ???

  • gut gemeinter rat: wenn du das ganze nicht verstehst, dann lass die finger von.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • gut gemeinter rat: wenn du das ganze nicht verstehst, dann lass die finger von.


    oh mann ... ich werde das nicht selber codieren !


    all Ist Fahrzeugauftag anpassen analog zum CIC-Navi sprich ich kann ich dann nicht mehr zum :) ? Ist das codieren beim Frm3 aufwendiger als beim Frm2 ?

  • dein codierer weiß hoffentlich was er macht...


    beim frm3 ist der aufwand geringer, weil es hier einen fahrzeugauftrag zur nachrüstung gibt.
    zum freundlichen kannst du weiterhin, denn bmw bietet die nachrüstung für frm3 besitzer (ab september 2009) an...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ok Danke ! Habe ich damals deswegen gegen die CIC Nachruestung entschieden, Nicht das ich scharf auf BMW bin, aber habe noch zwei Monaten Garantie und man weiss ja nie ...

  • soooo Leute .. die Leuchten sind zwischenzeitlich gekommen und eingebaut. Ich war anfangs leicht aber die Leuchten sind echt ne Wucht ! Der Unterschied ist echt gewaltig.


    Natuerlich ist nicht alles glatt gegangen :fk: ... meine freie Werkstatt war leider nicht in der Lage, dass FRM3 richtig zu codieren. Zumindest blinken die Leuchten normal. Ich habe ywei Codierer aus Muenchen angeschrieben, jedoch bisher keine Antwort erhalten.


    Falls das jemand aus Muenchen und Umgebung liest und codieren kann bzw. will, bittte mir eine Nachricht schicken.

  • Sorry das ich das Thems nochmal ausgrabe


    Ich habe auch das FRM1 was muss jetzt genau codiert werden? Und funktioniert alles ordnungsgemäß beim FRM1 auf die dauer alles?

  • Die Lichtüberwachung musst raus codieren.
    Läuft einwandfrei dann mit FRM1.


    Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

  • Zitat

    Danke für die Antwort


    Aber bei FRM1 gibts ja den eintrag Led blinker nicht


    Reicht bei der überwachungs deaktivierung die spannung aus?


    Reicht.


    Gesendet von meinem SM-G900F

  • Dan bestelle ich mir doch welche


    War mir am überlegen ob ich doch nicht mit der zeit probleme bekomme wegen steuerspannung bis steuergerät aber da die led blinker dan auch funzen obwohl kein eintrag drinnen ist müsste es ja kein problem sein


    Danke