LCI Rückleuchten nachrüsten ???

• Dan bestelle ich mir doch welche

War mir am überlegen ob ich doch nicht mit der zeit probleme bekomme wegen steuerspannung bis steuergerät aber da die led blinker dan auch funzen obwohl kein eintrag drinnen ist müsste es ja kein problem sein

Danke

E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015 - BMW E90 E91 E92 E93 Forum
    INFOS INFOS INFOS:Die Preise für 1 Satz E92 & E93 LCI Rückleuchten beträgt mit Verpackung +Material + Versand - Versichert -> 392,95€Wem jetzt die +-10€…
    www.e90-forum.de

Bzgl. LCI Rückleuchten, kann man sich gerne an mich wenden.

• Dan bestelle ich mir doch welche

War mir am überlegen ob ich doch nicht mit der zeit probleme bekomme wegen steuerspannung bis steuergerät aber da die led blinker dan auch funzen obwohl kein eintrag drinnen ist müsste es ja kein problem sein

Danke

Hab die LCI Rücklichter bei mir auch mit FRM1 verbaut.
    Bei HabibiE92 bestellt, von Schnitzer320d codiert, und alles top :thumbsup:

• Ja leck mich am Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa******** hier! Nachdem bei mir hinten nur MIST leuchtet muss ich wohl davon ausgehen, das ich den falschen Kabelsatz für meinen E93 bekommen habe.
    Anscheinend sind E92 bzw. E93 komplett verschieden in der Belegung.... warum auch immer. Genauso unverständlich ist mir, warum der Kabelsatz für E93 das Doppelte vom E92 kostet....

E92:
    http://www.leebmann24.de/nachr…hten-3er-61122181307.html

E93:
    http://www.leebmann24.de/nachr…hten-3er-61122181311.html

Damit es nicht auch anderen so geht... ich berichte dann, obs mit dem richtigen Kabelsatz direkt funktioniert wie es soll...

• war allgemein bekannt, liegt an den unterschiedlich aufgebauten heckklappen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Na gut das ich dem Teilemensch gesagt hab, das ich das Teil für einen E93brauche...
    Aber warum der jetzt das Doppelte kostet kann mir auch keiner erklären... :|

• Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und besitze seit kurzen einen e92.
    Ich wollte mal fragen ob es wieder mal ne Sammelbestellung der LCI Rückleuchten gibt oder woher ich Sie am besten beziehen kann?
    Mfg

• Was möchtest du mit LCI Rückleuchten? Die alten sehen viel besser aus. Drei schöne lange Linien. Die LCI Rückleuchten sehen zwar auch gut aus, aber sie unterscheiden sich nicht so sehr von den anderen Autos.

• Geschmackssache - dein Beitrag hilft hier niemanden.
    Es gibt hier einen Sammelbestellungsthread im entsprechenden Unterforum.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Was möchtest du mit LCI Rückleuchten? Die alten sehen viel besser aus. Drei schöne lange Linien. Die LCI Rückleuchten sehen zwar auch gut aus, aber sie unterscheiden sich nicht so sehr von den anderen Autos.

Ein GUTER Beitrag in einem Thread, in dem es um die Nachrüstung von LCI Rückleuchten geht :nr1: