Also du meinst jetzt die Aufkleber mit Klarlack besprüchen lassen?
Wo hast du deine denn gekauft?
Also du meinst jetzt die Aufkleber mit Klarlack besprüchen lassen?
Wo hast du deine denn gekauft?
bei ebay hab aber 11€gezahlt damals... Aber is nicht die Welt... Ich meine Das komplette emblem mit den Aufkleber drauf.. Habe ich nicht gemacht. Aber kollege hat es so bei seinem e46 da merkst dann auch nicht das es Kleber sind
Ok, danke dir
Hab mir damal Schwarz/Weiße Embleme in der Bucht gekauft,aber mit der Zeit wurde der Klarlack milchig und sah nicht mehr schön aus
Jetzt hab ich auch die Klebeecken drauf,und die sehen auch nach ner Zeit noch TOP aus
Vorteil hierbei ist,du hast Ersatz Klebe-Ecken dabei und kannst die auch wieder sauber entfernen
Hab mir die Dinger jetzt auch gekauft Und bin begeistert
hab auf meinen e46 und jetzt auf meinen e90 die aufkleber sind wirklich gut und für das geld kann man nicht meckern
mal im ernst ... mit dem Aufkleber Set kann ich mein komplettes Auto also embleme vorne, hinter, Felgen, Lenkrad und Motorabdeckung machen und habdie gleiche Anzahl aufkleber immernoch auf dem Bogen ... das für 6€ ... mal im ernst ... habs jetzt seit 1,5 Monaten drauf ... sieht aus wie am ersten Tag ... und wenns nur ein jahr hält ... naja auch egal dann kommen die nächste aufkleber drauf ...
reden wir bei 6 € wirklich über langlebigkeit?
Gruß
Kann ich nur bestätigen!!
Habe ebenfalls die Embleme geklebt und mein Vater auch. Sieht echt TOP aus und ist super passgenau.
Und es sind genug Aufkleber das es für meinen Vater UND mich gereicht hat. Ich hab sie vorne und hinten, mein Vater vorn, hinten,Felgen undLenkrad.
Hab mir die Klebeecken gestern auch drauf gemacht. Geht recht simpel und sieht sehr schick aus!
[Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/698/p10508582.th.jpg]
kann jemand paar links zu den aufklebern schicken? wäre super. will auch sowas. passt zu meinem weißen 3er mit schwarzen felgen
Also ich habe mir jetzt auch mal diese Klebeecken für 6,50€ bei ebay gekauft. Verkäufer ist rittig-media, habt ihr bei dem selben gekauft?
Bin schon gespannt