Womöglich ein Leck?

• Hallo Leute!

Eigenlich wollte ich in der nächsten Woche in den Urlaub fahren, doch habe ich jetzt bereits das zweite mal eine kleine Pfütze oder besser ein Fleck bei mir unterm Auto entdeckt!
    Es hat vorher auch nicht geregnet o.ä.!

Anbei mal ne Skizze, wo die Pfütze war... ungefähr.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Was befindet sich an dieser Stelle?
    Ich hatte auch mal daran gerochen... aber konnte nichts erriechen :)

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen ;)

Danke

MfG
    Tobi

• wie riecht denn die Flüssigkeit?
    welche Farbe hat sie...
    In Fahrtrichtung links oder rechts?

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hallo!

Also ich würde sagen ziemlich geruchslos... und wenn dann so schwach, dass ich nichts riechen konnte.
    Der Fleck war in Fahrtrichtung links, also bei der Fahrertür.
    Die Farbe ist schwer zu sagen, da der Fleck auf dem Betonboden der Garage war...

danke schonmal :D

• Evtl. Kondenswasser von der Klima :?:

höchstwahrscheinlich...da es links war ist auch der Wiwa-Behälter ausgeschlossen!

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Puuuh :whistling: das wäre natürlich erleichternd!
    Gäbe es noch eine andere Möglichkeit? Keine Ahnung Öl, Servo Flüssigkeit?

Danke euch!
    Ich muss 08/11 sowieso zur HU... dann lass ich ihn vorher mal kurz checken :)

MfG

• Würde auch auf Kondenswasser der Klima tippen.

Alle anderen Flüssigkeiten (Öl, Servoöl, Bremsflüssihkeit) sind nicht farblos und man kann sie riechen!

• Sollte es Öl sein kannst zu 100% den Unterschied zu Wasser erfüllen ! Denke auch an Kondenswasser

Bei unserem Firmenwagen ( Fiat ) ist auch immer ein grosser leck an der selben stelle wenn die Klima verwendet wurde

• Hallo zusammen.

Hab da ein groses problem. War gestern noch in Berlin kurz vor der Rückfahr beim Koffer ins Auto packen entdeckte ich zwei grosse Flecke auf dem Boden.
    Auf der Beifahrerseite (es war Diesel). Die Flecken waren unter der hinteren tür (da wo der schweller anfängt und vorn wo der schweller aufhört war die 2te lache) ca. 40cm durchmesser.hm...der hat richtig getrofft aber bei der Tankanzeige hat man nix gesehn.

Dachte das is so weil ich ihn bis Anschlag voll gemacht hab das es halt bissel überläufft.hmm..naja bin dann hier heut morgen in Heilbronn eingetroffen(bei der fahrt war nix komisch) hab das Auto abgestellt und nach paar Stund wieder gekuckt.Waren wieder 2 lachen da,obwohl nur noch für ca. 50 km Diesel drin war. hmm ???????????

Hab ich wo ein Loch drin oder was?Muss ich wohl in die Werkstatt rennen scheisse. :cursing::cursing:

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)