Santis Saphire Black 325 Touring /// 23.7. : LED Standlichtringe /// 25.7.: Car Wash Day!!!

  • Hey sieht toP aus mit den Angeleyes! Hat sich der Regentag ja gelohnt! :thumbsup:

  • Hey sieht toP aus mit den Angeleyes! Hat sich der Regentag ja gelohnt! :thumbsup:

    Hehe, du bist einer von denen, die am besten wissen wie es aussieht :D als ich deinen gesehen hab, dacht ich mir, das muss ich jetzt durchziehn :D


    da ich gerade am wachsen bin, dacht ich mir, eigentlich könnnt die die scheiben gleich mitwachsen. kann da was passieren? hat das schon mal wer gemacht?

  • Hehe, du bist einer von denen, die am besten wissen wie es aussieht :D als ich deinen gesehen hab, dacht ich mir, das muss ich jetzt durchziehn :D


    da ich gerade am wachsen bin, dacht ich mir, eigentlich könnnt die die scheiben gleich mitwachsen. kann da was passieren? hat das schon mal wer gemacht?


    Wenn's regnet und du den Scheibenwischer anlässt, wirst du dein weisses Wunder erleben :D


    Wenn du die Scheiben versiegeln möchtest, gibt's dafür spezielle Scheibenversiegelungsmittel welche auch den gewünschten Abperlleffekt bringen. Ich selbst halte es allerdings für unnötig, da die Frontscheiben ohnehin schnell dreckig werden und man ohnehin wieder Waschen muss (Salz, Staub, Fliegen, überraschender Vogelkot von oben :whistling:).

  • Ich habs mal gemacht! Allerdings ist die frontscheibe nit zu empfehlen! Wenn der scheibenwischer drüber geht sieht die scheibe kacke aus


  • Wenn's regnet und du den Scheibenwischer anlässt, wirst du dein weisses Wunder erleben :D


    Wenn du die Scheiben versiegeln möchtest, gibt's dafür spezielle Scheibenversiegelungsmittel welche auch den gewünschten Abperlleffekt bringen. Ich selbst halte es allerdings für unnötig, da die Frontscheiben ohnehin schnell dreckig werden und man ohnehin wieder Waschen muss (Salz, Staub, Fliegen, überraschender Vogelkot von oben :whistling:).

    ohja. da sagst du was :)

  • Wenn's regnet und du den Scheibenwischer anlässt, wirst du dein weisses Wunder erleben :D


    Kann ich bestätigen! Hatte der Händler auch noch gemacht, bevor ich das Auto abgeholt hatte und ich hab mich anfangs über die Schlieren und Flecken auf der Scheibe gewundert (mittlerweile ist das auch weg, aber anfangs war es schon arg).

  • Schicker Touring und vorallem schöne Felgen!
    Ach bevor ich es vergess, du kannst meinen gerne mal mitputzen, Gruß aus Gundelfingen :thumbsup: (vlt. sieht man sich mal im mcdoof :P )






    Edit:
    Wegen der Ausstattungsliste eine E-Mail mit den letzten sieben Ziffern der Fahrgestellnummer an kundenbetreuung@bmw.de senden.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

    Einmal editiert, zuletzt von Jaky ()