auch wenn die meisten die meine fotostory gesehen haben gemeckert haben *g
so biete ich dir an mal auf meine zu schauen, hab das ein oder andere geändert
Vielleicht gibt es ja ein oder zwei kleine dinge die dir bei deinem auch gefallen würden.
Grüße

Tipps "Tuning" zu meinem 320D
-
-
Also nochmals danke an alle für die Tipps.
Sobald ich das Auto abgeholt habe, in meinem Parkplatz parkiert habe und ich noch eine bessere Vorstellung habe wie das alles aussieht werde ich dann mal anfangen mir zu überlegen was wohl schön aussehen würde und nicht
Eure Tipps haben mich zum nachdenken angeregt danke euch -
Distanzscheibe vorne und hinten SCC
BBS CH-R schwarz in 20 zoll
Bilstein ridecontroll fahrwerk
Inside Performance Auspuff 4 rohr
M3 spiegel
Scharzes dach
M3 lippe
Umbau Auf Lci mit LuX h8 und M-paket
Folie in Forzen Grey Grau
Brembo Bremsanlage
Performance sitze
Performance pedale
Performance lenkrad mit display
Innenraum komplet in alcantara leder, passende zu sitze, ink. dach, Bentley nähte
Performance schaltknauf
M3 tacho
Leistungsteigerung
Performance edelstahl einstigsleisten beleuchtet.
Performance niere
Ich habe bestimmt was vergessen. :gruebel: -
Meine Meinung:
Die farbe weiss kostet zwar nix, aber dass es schön aussieht muss man mit farben ( z.B. Black & White ) spielen.
Weil das des auto noch teurer werden lässt, als die metalliclackierung kosten würde, und die meisten autos dann mehr verbastelt aussehen als schön (im forum gibt es ein paar die gefallen) würd ich mir kein weisses auto mehr holen.
Die grundierung haben mittlerweile einfach zu viele und es verkauft sich auch nicht so gut, wie mein freundlicher berichtet, hat er den hof voll mit weissen autos und wenn ein schwarzer oder grauer kommt ist er gleich verkauftBleib am besten bei einer durchgehenden farbcombi. Weiss und Carbon sieht cool aus, echtes Carbon ist halt, wie gesagt, teuer.
Was billig wirkt, habe ich letzt erst gesehen, eine komplette motorhaube war mit carbonfolie überzogen, es war wohl noch weng übrig, also hat er um das auto rum manche stellen auch noch voll stylish beklebt
-
So aus meinen Ferien zurück, hatte ich endlich mal die Möglichkeit mein 320er richtig zu waschen und ein paar Fotos zu machen.
Ein Foto habe ich angehängt.Mfg
-
Schaut cool aus. Ich hab bisher eigentlich nur eines gewechselt bei meinem Auto (M-Sportpaket): LED Kennzeichenbeleuchtung hinten und ich finde das schaut in der Nacht einfach viel besser aus, das Auto wirkt dadurch viel sportlicher. Hat nur 20 € gekostet und einbauen dauert gerade mal eine Minute. (Und nein, es leuchtet nichts auf am Bordcomputer, man muss die Richtigen bestellen :D)
-
Hat nur 20 ? gekostet und einbauen dauert gerade mal eine Minute. (Und nein, es leuchtet nichts auf am Bordcomputer, man muss die Richtigen bestellen :D)
Dass weiss jeder, ist schon urhalt. -
Schaut cool aus. Ich hab bisher eigentlich nur eines gewechselt bei meinem Auto (M-Sportpaket): LED Kennzeichenbeleuchtung hinten und ich finde das schaut in der Nacht einfach viel besser aus, das Auto wirkt dadurch viel sportlicher. Hat nur 20 € gekostet und einbauen dauert gerade mal eine Minute. (Und nein, es leuchtet nichts auf am Bordcomputer, man muss die Richtigen bestellen :D)
also bei mir waren schon LED´s von Werk aus drinnen -
Hallo alle zusammen,
Ich melde mich mal wieder zwar Off-Topic aber das muss einfach sein.
Also als ich letztens ganz entspannt nach der Arbeit nach Hause fahren wollte, bemerkte ich dieses schöne Prachtstück.
Ein Video musste einfach gemacht werden.Mfg
(Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=-DK9f8QK4NI )
-
Der Sound wäre mir zu viel, meiner ist leiser!