Günstigsts LCI- m paket

• was willst du damit sagen? das ist ne ganz normale Funktion des FRM! und die Lampen funktionieren genauso wie mit FRM3

das frag ich mich auch grad :spinn:

muß/soll jeder selbst entscheiden ob er auf LCI umbaut,und das mit den Lampen find ich keine Bastellösung und ist immer noch Original.

BTW:meiner wird auch gerade auf LCI M Paket+Performance Parts umgebaut,und so wie er dann dasteht würd ich den auch neu nicht bekommen ;)

• BTW:meiner wird auch gerade auf LCI M Paket+Performance Parts umgebaut,und so wie er dann dasteht würd ich den auch neu nicht bekommen ;)

korrerkt so sehe ich das auch. Uns bleiben die schönen Spiegel, die Restklimataste, die lackierten Leisten an der Windschutzscheibe, die alten schöneren Scheibenwischer.... ...und finde erst mal einen LCI mit derselben Ausstattung.

Ich hab bei meinem VFL keine 5 Stk in nem halben Jahr gefunden!

• korrerkt so sehe ich das auch. Uns bleiben die schönen Spiegel, die Restklimataste, die lackierten Leisten an der Windschutzscheibe, die alten schöneren Scheibenwischer.... ...und finde erst mal einen LCI mit derselben Ausstattung.

Ich hab bei meinem VFL keine 5 Stk in nem halben Jahr gefunden!

wir zwei sind uns da eh einig ;) ,aber gut jeden seine Meinung.

bei mir kommt noch ein entscheidener Punkt hinzu,LCI Sparkling Graphite ist sehr exclusiv :D

• Jaja wie Sie alle abhetzen. Ganz großes Kino hier im Forum. Keine weiß wie lange der TE seinen BMW noch fahren will, alles nur Vermutungen. Zudem was ist wenn ich mir einen BMW kaufe und 6 Monate das Facelift raus kommt. Soll ich dann mit einem Riesen Wertverlust meinen BMW vFL verkaufen um mir dann einen LCI zu kaufen nur weil mir die Rückleuchten besser gefallen? Das ist doch mal Schwachsinn.

Es ist doch eher peinlich von Hella, Inpro und wie Sie alle heißen, dass die keine ordentlichen Nachbauten liefern können. Die Nachfrage ist da. Ne da stellt man lieber 08/15 Heckleuchten her die immer so ein Rechteck aus LEDs haben (das sieht sooooooooooooooooo billig aus und hat kein Serien LED Rücklicht irgend eines Herstellers). Die LED TFL und LED Rückleuchten der Autohersteller sind viel sauberer und filigraner gebaut. Man möge mich dafür steinigen aber das LED TFL und Rücklicht vom aktuellen A6 empfinde ich immer noch als eines der schönsten (TFL gehört für mich auch in den Scheinwerfer und nicht irgendwo in die Front gezimmert).

http://fotos.autozeitung.de/46…9/12/Audi-A8-2010-004.jpg

Kleines Beispiel. So etwas kann man doch ohne Probleme wenn man Hella heißt nachbauen. Original E9x Rückleuchten und dann auch die Silhouette der Scheinwerfer betonen. Man kann gute Ideen klauen da habe ich nichts gegen. Aber diese ganzen Nachbau LED Rückleuchten sehen einfach so billig und einfallslos aus. Man Nehme eine Hand LEDs werfe Sie auf ein Scheinwerfergehäuse und alles was liegen bleibt wird beleuchtet. Die 5er Rückleuchten mit diesem Flügeldesign fand ich auch recht nett. Einfach mal was anderes.

E90

http://www.rhr-tuning.com/imag…ages/dectane/rb27dlrs.jpg

E46

http://www.produkt-suchmaschin…6cklrx-m346-id7279486.jpg

E36

http://www.sw-tuning.de/images…riginal_images/2725_0.jpg

Das ist Legoland. Immer nur LED Blöcke und dann gibt es noch Probleme mit dem Check Control und der Verzögerung usw. Sorry da müssten die mich schon für bezahlen damit ich die Einbaue. Ich kann die Leute die auf die einzigen guten Scheinwerfer umsteigen möchten (und das sind einfach die LCI für die vFL Fahrer) voll und ganz verstehen.

• Richtig, jedem das seine.. Dito im übrigen zur Farbe ;)

Wenn die Lampenüberwachung weg codiert ist gehe ich als Leihe davon aus, das ich dann nicht mehr mitbekomme wenn mein hinteres rechtes Standlicht defekt ist?! Richtig?

• Jaja wie Sie alle abhetzen. Ganz großes Kino hier im Forum. Keine weiß wie lange der TE seinen BMW noch fahren will, alles nur Vermutungen. Zudem was ist wenn ich mir einen BMW kaufe und 6 Monate das Facelift raus kommt. Soll ich dann mit einem Riesen Wertverlust meinen BMW vFL verkaufen um mir dann einen LCI zu kaufen nur weil mir die Rückleuchten besser gefallen? Das ist doch mal Schwachsinn.

Es ist doch eher peinlich von Hella, Inpro und wie Sie alle heißen, dass die keine ordentlichen Nachbauten liefern können. Die Nachfrage ist da. Ne da stellt man lieber 08/15 Heckleuchten her die immer so ein Rechteck aus LEDs haben (das sieht sooooooooooooooooo billig aus und hat kein Serien LED Rücklicht irgend eines Herstellers). Die LED TFL und LED Rückleuchten der Autohersteller sind viel sauberer und filigraner gebaut

Wenn du dir 6 Monate vorm Facelift ein neues Auto bestellst obwohl dir der Facelift besser gefällt dann bist du in meinen Augen nen Blödmann...

Zu dem zweiten Absatz kann ich nur sagen das du meinen Beitrag nochmal lesen solltest. Die Bastellösung bezog sich auf das Spannung anheben und irgendwelche vom Hersteller vorgesehenen Funktion (Lampenüberwachung) weg zu codieren.. Ansonsten kongruiere ich mit deiner Meinung, wenn dann ausschließlich Original!

• ich denke die Frage vom TE ist beantwortet!

Grundsatzdiskussionen über einen LCI Umbau sollten wir vll. wo anders diskutieren!

• ah wa? und vor 10 Jahren gab es die LÜberwachung noch nicht, wie bist du da blöß gefahren? 8| :cursing:

Und vor 300 Jahren gabs garkeine Autos.. Trotzdem würde ich niemals 30 KM zur Arbeit laufen.. Auf so einen Schwachsinn hab ich ja nur gewartet..

Es geht doch nur ums Prinzip das von 1219 vorgesehenen Funktionen nur noch 1218 funktionieren. Jedem das seine, in MEINEN Augen :thumbdown:

Edit sagt, Stan - wenn ich mir deine Bastelbude angucke mit der blauen Fußraumbeleuchtung kann ich verstehen warum dich sowas nicht stört.. Jeder macht halt das was er für richtig hält..