Und Tschüß E90!!!!!

• Also 3 beim NCAP Sterne sind kein Ruhmesblatt, aber so schlimm wie die Chinabomber is es dann auch nicht. Also ich würde auch mal sagen, um ordentlich von A nach B zu kommen, reicht so nen Auto völlig. Man muss sich halt bewusst sein, dass man hier und da Abstriche machen muss, aber für das Geld is das auch voll okay. Wenn ich dran denke, das mein 1er nicht perfekt war und der 3er is es auch nicht, der Dacia aber nur nen Drittel bzw. nen Viertel von denen kostet, dann kann man sich ja gar nicht beschweren. Also wenn man es ganz uneitel und pragmatisch sieht, dann kann ich es durchaus verstehen.

Und selbst wenn die Kiste hin und wieder in der Werkstatt steht, dann kann man sich immer noch sagen: Hey der war günstig und es geht eh auf Garantie! Das tröstet dann über vieles hin weg.

• Also schade um deinen Schönen Wagen aber ich gebe dir recht ! Ich bin mit meinem E46 viel mehr zufrieden gewessen hatte keine grosse Reparatur ! Vor einem Monat musste ich die Valvetronic beim jetzigen erneuern :thumbdown: und das ist nicht das einzige was nicht ganz läuft :thumbdown:

Leider ist meine Zuneigung zu gross das ich mich trenne ^^ aber sollte noch einmal eine Reparatur über 1000,- anstehen werde ich es mir überlegen !

Viel Spass mir deinem neuen Flitzer Auto bringt einen von A nach B :thumbsup:

LG
    Daniel

• Ist echt schade. Find ich ebenso. was diese "Einzellfälle" angeht kann ich auch etwas hinzufügen. Bei mir gab es beim starken Einlenken meines BMWs jedesmal ein unangenehmes Geräusch. Kam irgendwo von vorne. Nähe Lenkgetriebe glaub ich. BMW sagte,dass sie sowas noch nie hatten und dies n Einzelfall wäre. Lag an der Servopumpe. Mit der Hinterachse scheint auch etwas nicht zu stimmen. Auf einer Seite steht er 15mm höher. Davor hatte ich zwei Golf 5 und solche Probleme kannte ich mit denen nicht. Aber optisch ist der e90 um Welten weiter vorne :thumbsup:

• Ist echt schade. Find ich ebenso. was diese "Einzellfälle" angeht kann ich auch etwas hinzufügen. Bei mir gab es beim starken Einlenken meines BMWs jedesmal ein unangenehmes Geräusch. Kam irgendwo von vorne. Nähe Lenkgetriebe glaub ich. BMW sagte,dass sie sowas noch nie hatten und dies n Einzelfall wäre. Lag an der Servopumpe. Mit der Hinterachse scheint auch etwas nicht zu stimmen. Auf einer Seite steht er 15mm höher. Davor hatte ich zwei Golf 5 und solche Probleme kannte ich mit denen nicht. Aber optisch ist der e90 um Welten weiter vorne :thumbsup:

Ach das mit der Pumpe habe ich auch ist laut :) normal aber bei meinem Arbeitskollegen auch ein 320i ist es nicht vorhanden , und für so einen Wagen sollte das nicht die Regel sein das ich mein eigenes Wort nicht verstehe beim Einlenken :cursing: