Scheinwerfer Blenden

• sprich lieber lassen de blenden ???

sind dan lci scheinwerfer und carbon flaps besser sprich das er agresiefer wirkt ??? weil so ist er wie ein frauen auto finde ich

• Ich werd schon "agresief " genug wenn ich den Stuss hier les...

Mit bisschen Carbon wird aus deinem "Frauen"auto noch lang keine Männerauto :lol:

Sorry, aber jeder Thread von dir entwickelt sich zu einem Witz...

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• ja sorry das i mi ned endscheiden kann her STaati

und das mit den frauen auto war ein beispiel

• Staati
    Für seine Rechtschreibfehler kann er wohl nichts. Les dir mal sein Profil durch!

Trotzdem würde ich mir gut überlegen das mit den Blenden lieber sein zu lassen!

MfG
    Michl

• ich hatte die csr blenden drauf. sind nicht wirklich passgenau und das lackieren kostet auch noch mal richtig. nach 2 wochen hab ich die dinger in den müll geworfen.

lieber ohne die blenden !!!

• Mach dir die Flaps drauf und gut ist!
    Mit den dunklen Performance Nieren sieht er doch schon "böse" genung aus. Aber lass die Scheinwerferblenden ab. ;)

Gruß Thomas

[url='http://www.e90-forum.de/e90-limousine/18242-mein-320d-sparkling-graphite-mit-dezentenver%C3%A4nderungen-und-neuer-to-do-list.html']mein edles Ross :love:

• okay des war ein argument kurth83 dan mache lieber de ecken dran an die schürze und kauf ma irgendwann mal so lci scheinwerfer weil dan glaube schaut er wieder besser aus, oder die orginalen xenon scheinwerfer .

• Für seine Rechtschreibfehler kann er wohl nichts. Les dir mal sein Profil durch!

:D

Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

• besser ist das. die lci scheinwerfer hab ich schon nachgerüstet. viel schicker 8)

hauptsache du machst diesen bösen blick nicht. das lackieren hat mich 60 euro gekostet. also rund 85 euro für die tonne. für das geld hätte man schon fast schwarze nieren bekommen, welche ich mir gestern gekauft habe. auch eine deutliche verbesserung :love:

aber jeder ist anders und schön oder hässlich gibts ja eh nicht ;) jedem das seine

• Siehste einsicht ist der Weg zur Besserung :D
    Dein Wagen sieht doch schon schick aus und die Flaps sind auch nicht sooo teuer.Wenn dann mal wieder etwas geld über ist rüstest du die Xenons nach und fertig biste :)

Oder du fährst deinen Wagen noch ne Weile so wie er ist und sparst das geld für die Tuningmassnahmen und kaufst dir in ein paar Jahren deinen Wagen so wie du ihn dir wünscht ;)