Rückfahrkamera nachrüsten

  • für was steht SB?


    in wieweit ist da preislich noch was machbar? ich frage, weil ich vor 2 Tagen die mit dem "OEM" im Namen bei denen bestellt habe 8|


    abgesehen davon wurde mir per Mail mitgeteilt, dass alles plug'n'play sein soll und die Codierung von denen remote gemacht wird ...


    Ich hab die Serien-Lösung im Golf gehabt und gerade in gut zugeparkten Innenstädten sind die letzten cm oft die entscheidenden ...

  • Eine sb steht für sammelbestellung. Sag mal so ab 5 Stück sollte schon was am Preis gehen. Wieviel liegt bei denen. Ich denke aber das vielleicht mind 20? oder so sein drin sollten, aber da frag ich nochmal genau nach
    Welche hast du bestellt? Hast du pdc?


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Hey...


    Macht ne SB auf. Ich wär dabei. Für CIC Navi...


    Gruß Danny

  • ich hab zwar PDC, aber aufgrund der Gewöhnung an das Teil im Vorgängerfahrzeug reizt mich die Lösung schon stark.


    Ich habe das Model mit "OEM" im Namen bestellt, also das bei dem das Videobild dann direkt im Navi (CIC high bei mir) angezeigt wird.


    Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das Teil alleine ins Auto bekomme ... also die Zweifel kommen hauptsächlich vom Anschluss der Kabel hinterm Navi und vom Kabel verlegen ... leider habe ich nirgends im Netz was finden können, wo jemand diese Lösung schon verbaut hat udn mal geschrieben hat, wie aufwändig das war und wie es insgesamt lief ...

  • Glaube mit dem verkabeln klappt ganz einfach, was ist der Unterschied bei der oem und der anderen, bin da noch nicht schlauer geworden. Möchte auch die oem.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • Was ich gesehen habe, ist das ein interface wo.man mehrere quellen anschliessen kann. Sowas hab ich im mom verbaut.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

  • bin mir bei dem unterschied auch nicht so ganz sicher, aber aufgrund der bilder und den voraussetzungen gehe ich davon aus, dass das nicht-oem-modell nicht ans Navi angeschlossen wird ... also auch für fahrzeuge ganz ohne navi geeignet ist ...


    ich bin diesen Monat noch in Stuttgart und ab Dezember in Koblenz und würde mich freuen, wenn jemand da Bock drauf hätte, dass mit mir zusammen einzubauen bzw. mir fachkundig unter die Arme zu greifen ;)