chanky's 325d VFL -> Komplett LCI Umbau + M Paket -> 400.000km geknackt ;-)

• Wo hast du deine 193er her wenn ich mal fragen darf? ;)

Köln ausm eBay :D

Hast du etwa geboten :D?

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

• Ich hab schon öfter bei Ebay auf 193er geboten bloß nie den Zuschlag erhalten :cursing:

ich hatte so lahmes internet aufm Handy ich habe einfach gehofft es klappt. :)

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Muss jetzt erst mal meine 194er losbekommen. Das nächste ist ja das ich erst mal ein gutes Angebot finden muss in Ebay oder sonst wo. Ich hab keine Lust quer durch Deutschland zu fahren und 50 Euro Versand kann man sich ja auch sparen wenn mal welche in näherer Umgebung angeboten werden.

Braucht man eben viel Glück. Aber das wird schon hoffe ich :thumbsup:

• Erstmal echt schöne Limo :super:

Ich würde dir eine Tieferlegung von 35/20 bei denn 19 Zöllern empfehlen ! Ich fahre auch so eine Kombi und ist echt Altagstauglich , bin mit meinem Flitzer auch schon in Slovenien gewessen !!!

LG
    Daniel

• Danke für die Kommentare!

Ja bin jetzt am überlegen, ob Eibach, Bilstein oder H&R das letztere wahrscheinlich eher weniger, weil man nur gemischt sachen von hört,der eine schwört drauf und der andere meint es sei der letze Müll :D
    Naja mal schauen.

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Ja bin jetzt am überlegen, ob Eibach, Bilstein oder H&R das letztere wahrscheinlich eher weniger, weil man nur gemischt sachen von hört,der eine schwört drauf und der andere meint es sei der letze Müll :D
    Naja mal schauen.

Mit einem GewindeFWK wärst halt auf der richtigen Seite u. du kannst ihn dir von der Höhe so hinstellen wie du willst(Polentauglich) ;)

Federn Allein ist immer ein Kompromiss,und die Höhe ergibt sich.

Muß ja nicht gleich ein Bilstein/KW/H&R sein die ihren Preis haben(ob gerechtfertigt oder nicht sei mal dahin gestellt).
    Etliche User hier fahren ein AP oder das Baugleiche DTS Gewinde FWK u. es gibt durchwegs positive Erfahrungen/Meinungen dazu.

Bei mir wirds wahrscheinlich auch eins der beiden werden :D

• Danke für den Tipp lasse es mir die Tage durch den Kopf gehen und dann wird bestellt :)

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Es hat mich erwischt, meine tuer, mein radkasten und meine felge. Was mache ich jetzt kann xas auto nicht zum gutachter fahren bin bei einem bw lehrgang, weit weg von jeglicher bmw niederlassung. Und dAs noch einige wochen lang. Wann bzw we soll ich den begutachten lassen? Hat ener mt erfahrung gemacht?

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -