chanky's 325d VFL -> Komplett LCI Umbau + M Paket -> 400.000km geknackt ;-)

• Hast du den Verursacher?

1) wenn nein brauchst du kein Gutachter, bzw. nicht zeitnah....

2) Verursacher hast du, oder meldest es deiner Versicherung - wie auch immer egal - schicken die dir einen Gutachter dahin wo du es sagst.

Einfach dann mit der Versicherung klären.

• Kleine Ergänzung: Wenn du den Verursacher nicht kennst und es über deine Vollkaskoversicherung abwickeln willst (hast du eine für das Auto? Weil es schon soviele KM hat, ist das ja nicht selbstverständlich), melde es telefonisch schnellstmöglich. Rest machen die dann mit dir aus.

wenn du den Verursacher und seine Versicherungsdaten hast, melde es seiner Versicherung telefonisch. Gutachter würde i ch auch nur einschalten, wenn es die Versicherung so will oder wenn sie später Probleme machen sollten wegen der Höhe des Schadens.

• wenn du den Verursacher und seine Versicherungsdaten hast, melde es seiner Versicherung telefonisch. Gutachter würde i ch auch nur einschalten, wenn es die Versicherung so will oder wenn sie später Probleme machen sollten wegen der Höhe des Schadens.

Also ich hab mich bei der Versicherung von ihr gemeldet, die alte hat bisher nichts gemacht! Nichts gemeldet! Und die Dame an der leitung fängt mich auf einmal an alles aus zu fragen. Wo ich ihr doch eigentlich nichts erklären muss sondern nur den Kostenvoranschlag meiner Werkstatt zu schicken soll oder nicht?

Ich hab nur nen problem das es hier keine BMW NL in der nähe habe, und auf mein Auto die Woche nicht verzichten kann. Würde mir auf die Zeit wo das Fahrzeug bei BMW steht ein ersatzfahrzeug gestellt?

[Blockierte Grafik: http://img263.imageshack.us/img263/9194/img0183py.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Schlüssel anfertigung Exx sowie Fxx
    FRM3 Reparatur und diverse andere dinge ;)

2 Mal editiert, zuletzt von chanky ()

• Reperatur Kostenvoranschlag ~ 1400€ na dann mal schauen ^^

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Hoppla doppel post :-/

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

Einmal editiert, zuletzt von chanky ()

• zerkratz doch noch bisserl den Schweller, dann bekommst vl. von der Versicherung gleich den PP Schweller^^

Aber ansonsten schicker Wagen...LCI find ich zwar gut, aber ich fand die VFL M Front brutaler und kantiger;) Ich würd ja auch gern umbauen aber das haben e schon alle mittlerweile.

Farbe ist sehr schön, Motor auch :thumbup:

• Reperatur Kostenvoranschlag ~ 1400€ na dann mal schauen ^^

da kann man doch wohl noch was mit anfangen.. lackierarbeiten liegen in etwa (ohne steuer) bei 400-500€ .. max 800.. den rest kannste gut in evtl n spoiler investieren??

PS: gefällt mir sehr gut dein wagen..

gruß

• zerkratz doch noch bisserl den Schweller, dann bekommst vl. von der Versicherung gleich den PP Schweller^^

Aber ansonsten schicker Wagen...LCI find ich zwar gut, aber ich fand die VFL M Front brutaler und kantiger;) Ich würd ja auch gern umbauen aber das haben e schon alle mittlerweile.

Farbe ist sehr schön, Motor auch :thumbup:

Erst mal danke für dein Kommentar,
    mit dem gedanken habe ich anfangs auch gespielt, aber das könnte mich meinen Job kosten wenns raus kommt.
    Mir gefällt die VFL M Front auch, aber ich wollt etwas anderes, als ich mir es vorgenommen habe zu umbauen, habs bisher nur 2-3 leute die das hatten. Die Teilesuche war das problem, bzw die Motorhaube.

da kann man doch wohl noch was mit anfangen.. lackierarbeiten liegen in etwa (ohne steuer) bei 400-500€ .. max 800.. den rest kannste gut in evtl n spoiler investieren??

PS: gefällt mir sehr gut dein wagen..

gruß

Ich komme an die Lackarbeiten noch viel günstiger ran, ich koppel es mir nem Kurzurlaub. Und lasse Felgen Lackieren, von meinem bekannten, also die Fahrt allein lohn sich schon.
    Nach den PP Spoilern hab ich noch nicht geschaut, erst will ich die Euros der Versicherung auf meinem Konto sehen ^^

Danke für Kommentar, freut mich das euchs gefällt :D

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

• Moin, und wieder hat es mich getroffen! Mein 3 Patzer an diesem Fahrzeug, und schon wider nicht meine Schuld!!! Und das 3 mal innerhalb von nur 3 Monaten, irgend wie habe ich nur pech mit dem Auto.

Hier Nochmal Fotos meiner glorreichen Pechsträhne:

ZU 1) Parkrempler in der Kaseren, Person hat Daten hinterlassen.
    [Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/9760/img0183em.th.jpg]

Zu 2) Parkrempler auf dem Seitenstreifen, Person hat Daten NICHT HINTERLASSEN :cursing: Ich wurde erst nur am Radkasten Erwischt, Brauchte neue Führung usw. Als ich zur NL gefahren bin, hat sich die Stoßstange gelöst warum auch immer ?( Und habe sie etwas über die Autobahn gezogen, deshalb so extrem Demolierte Stoßstange. Ich habe nicht bemerkt das die Schraube der Stoßstange ram Radkasten abgeschert ist.
    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/9373/img0269nd.th.jpg]

Zu 3) War auf dem Weg vom Dienst nach Hause, war müde, hatte hunger und keine Lust mehr im Regen zu stehen. A3 richtung Oberhausen, auf der Mega Baustelle die ich glaube jetzt schon 2 Jahre lang da ist. Ich fahre gemütlich auf dem Linken streifen, Bremse komme daraufhin auch ins stehen. Auf einmal knallts, ich habe mir nur gedacht, habe den letzten Schaden erst jetzt reparieren lassen..... Gucke, ok ist doch nciht so schlimm, aber wider dieser Stress, und ein Demoliertes Auto was ich einfach nicht anschauen kann....

[Blockierte Grafik: http://img3.imageshack.us/img3/948/img0293gb.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/7506/img0296rp.th.jpg]

Edit: Und was mich am meisten aufregt ist, das meine ELV wieder leuchtet nach diesem klatscher. Es kotzt mich an! vor 2 Monaten erst getauscht.....

Kennfeldbearbeitung

ST1 - ST2 - ST3
    -

2 Mal editiert, zuletzt von chanky ()

• Mein Beileid,du hast aber auch wirklich richtiges Pech :huh:

Hilft eh nichts,ab in die Werkstatt und richten lassen.

Drück dir die Daumen daß du dann in Zukunft von Feindkontakt verschont bleibst ;)