dvb-t / video / mp3 + stick oder FP . erfahrungen mit fiscube von kufatec

• Das ist das CCC da wirst du NIE im Vollbild ein Video sehen können. Beim CIC wird es sicherlich anders sein, da gehen ja schon ab Werk Videos vom USB Stick in Vollbild.

• Sehr interessante Lösung ! Mich würde aber prinzipiell nur der Anschluss für USB-Sticks und damit verbunden die Widergabe von Mp3 und Videodateien interessieren. Bin aber leider schon ausm Rennen, da ja deutlich geschrieben steht: "Nicht geeignet für Fzg. mit werksseitiger TV-Fkt."

Schade eigentlich, denn bei mir werden auch keine originalen DVDs abgespielt, trotz Navi Professionell plus TV-Fkt.im E91 :rolleyes: :thumbdown:

• Ich finde die Lösung auch klasse. Laut Anleitung echtes Plug and Play!
    Ich bin echt gespannt und denke kurz- oder langfristig wird sich das angeschafft.

• Hatte mal ne Anfrage gestellt an die Firma zwecks Einbau usw ....

Email :

Wir haben leider unter dieser Adresse nur VAG Händler regestriert, Sie können sich aber in der Regel an jeden Car Hifi Händler wenden.

Es wird auch ein Codierdongel migeliefert, sodass Sie auch keinen BMW Händler mehr aufsuchen müssen.

Sollten noch Fragen auftauchen .... .

Was bedeutet das mit dem "Codierdongel " :D

Und was meint ihr , was der Einbau kosten würde ? Da ich mich da nich so ganz ran trauen würde ...

Außer es fände sich jemand im Landkreis Karlsruhe ,der Bereit wäre zu helfen , dann bin ich gerne das Versuchskaninchen :D

• Die meinen mit dem Codierdongel sicher das hier:
    Ist aber nur für das CIC.

Ich hoffe es findet sich jemand. Komme selbst aus Berlin.
    Der Einbau scheint aber Kinderleicht. Das bekommst auch selbst hin ;)
    Ich frag mich nur wo ich die Antenne positionieren würde?

• M-Paket und Auspuff war kein Problem , aber bei der Elektronik bin ich lieber vorsichtig ;) .. was meint ihr was würde der Einbau kosten ? 8falls sich niemand findet hier )