Das ist die TV Freischaltung Während der fahrt für die original TV Module von BMW. Das hatte ich im e46 auch es wird einfach nur zwischen Radio und TV Modul gebaut, aber wie gesagt die Originalen.

dvb-t / video / mp3 + stick oder FP . erfahrungen mit fiscube von kufatec
-
-
Man muss das Modul auch bei dem von Fiscube mit bestellen sonst geht TV während der fahrt nicht.
-
Man muss das Modul auch bei dem von Fiscube mit bestellen sonst geht TV während der fahrt nicht.
woher kommt die info??
wie siehts für die leute aus, die das logic7 drin haben, also MOST???
liest sich ja sonst echt gut
aber das man beim CCC nicht den ganzen bildschirm nutzen kann ist sowas von armselig das es mich immer noch fast aus den socken haut...
-
Ich hatte mich mit dem Thema sehr lange beschäftigt und folgende Sachen rausgefunden und erfragt.
Es ist egal ob navi Business oder Prof
Es ist auch das Sound System egal es ist nur wichtig dass werksseitig kein tv eingebaut ist ansonsten muss man diesen abklemmen dann wurde das auch funktionieren.Die Titel Begrenzung soll beim nächsten softwareupdate aufgehoben werden.
Vill kann man ja eine sammelbestellung machen, der Einbauaufwand ist gering und nach der Anleitung kann ich die sogar als elektroleihe machen.
Lg jan
-
da es sich ja um dvb-t empfänger handelt, wird man sicherlich nicht überalle alle sender empfangen oder ?
(Mein Kumpel hat meine ich bei uns in der Umgebung nur ARD und ZDF rein bekommenzwar mit nem anderen Teil , wird sich aber denk ich doch mal nicht viel nehmen oder irre ich mich ? )
-
Kommt immer drauf an wo du gerade bist. Ich weiß das ich in München auf jedenfall min. 12 Sender über DVB-T empfange am normalen TV. Hier bei mir mitten auf'm Land isses da schon ziemlich mager mit 0 Sendern
Vllt kann man ja ein SAT Anschluss dazuordern -
Hast Du die Info vom Hersteller? Bist Du sicher?
Vill kann man ja eine sammelbestellung machen, der Einbauaufwand ist gering und nach der Anleitung kann ich die sogar als elektroleihe machen.
Lg jan
Wenn der Preis stimmt bin ich dabei.
-
habe die Info vom Hersteller
Zitat:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Bildfreischaltung während der Fahrt hat die Artikelnummer 37823.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
KUFATEC Support Team -
man man man, wenn die mal das telefon abnehmen würden könnte ich die auch mit fragen löchern...
-
Also wenn die installation wirklich so einfach ist wäre ich bei einer sammelbestellung auch dabei
sofern der vollbildmodus geht bei ccc